Medium, Mensch und Lebens-Reisende Sabrina Wunderli

Heute bin ich ein glücklicher Mensch, der zwar immer noch manchmal zu viel arbeitet und sich ab und zu überlastet, aber eine gute Balance im Leben gefunden hat. Ich reise gerne mit meinem Bus, den ich als Camper ausgebaut gekauft habe. Meine Lebensart ist sehr einfach und ich lebe sparsam und vegetarisch. Mit meiner Katze Charlene bewohne ich eine kleine Einliegerwohnung in einem Einfamilienhaus. 

 

Gerade jetzt entdecke ich, dass das Leben auch ausserhalb der Schweiz Spass macht und beginne weitere Grenzen zu sprengen. In meinem Leben habe ich schon viele Ängste überwunden und ich glaube, dies macht mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Frei und glücklich!

 

Allerdings war es ein weiter Weg dahin.

In meinem Leben wurde ich immer wunderbar geführt und war mit der geistigen Welt sehr verbunden. Ich wäre schon mehrfach nicht mehr auf diesem schönen Planeten, wenn es nicht so wäre. Ich habe nach meiner eigenen langjährigen Medialen und Sensitven und Trance Ausbildung beschlossen, bei Menschen die Entwicklung der Persönlichkeit und die Ausbildung zum Trance Healer/in, Sensitiv/Medialen Berater/in oder Tierkommunikator/in in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen.

Ich liebe es Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. In meiner Schule kann ich heute vermitteln, was bei mir schon funktioniert hat und ich habe auf meinem Weg viel dazu gelernt. Leider bekommen wir ja keine Landkarte für das Leben mit. Aber man kann lernen der inneren Landkarte zu folgen. 

 

Nachdem ich in jungen Jahren ein bewegtes Leben mit vielen herausfordernden Phasen und des mich falsch fühlen, hinter mir gelassen habe, folge ich nun noch mehr dem Ruf meines Herzens und arbeite  heute erfolgreich in eigener Praxis als Jenseits-, Sensitives Medium, Healerin und Tierkommunikatorin.

 

Meine Erfahrungen mit Sackgassen im Leben machen mich zu einer Expertin, wenn es darum geht, Menschen in Coachings Schritt für Schritt in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Raus aus der Opferrolle, rein in ein Leben in Freiheit.

 

Mein Leben hat die Wendung genommen, die ich gebraucht habe. Mit viel Engagement und Bewusstheit habe ich mich Stück für Stück weiter entwickeln können bis hier hin wo ich heute stehe und immer weiter zu neuen Herausforderumgen. Und du kannst deine Ziele auch erreichen!

Heute kann ich behaupten ein glückliches, ausgefülltes Leben zu führen in meiner Berufung, die ich leben darf. 

 

Von vielen renommierten Medien ausgebildet habe ich das Beste von vielen Lehrern mitnehmen dürfen. Z.B. von Pascal Voggenhuber, Gordon Smith, Stephen Upton und vielen mehr. 

 

Noch gebe ich Einzelsitzungen mit Jenseitskontakten, Aurareadings und Coachings. Alles auch online, telefonisch oder in meiner Praxis in Reinach, BL.

Ich bin eine Einfrau-Unternehmerin und habe deshalb oft viel um die Ohren. Ich bin froh, dass ich dies alles wieder meistern kann. Denn das war nicht immer so. 

 

Im Baselland aufgewachsen, durfte ich als Kind noch die Natur kennen lernen. In meinem Leben habe ich vieles erlebt, das meinen Erfahrungsschatz bereicherte. Meine wichtigste Tankstelle ist bis heute die Natur geblieben. Vor allem zu Bäumen und Tieren habe ich eine tiefe Beziehung von Kindheit an. Wenn ich in der Natur bin, aber auch wenn ich mit Menschen und Tieren zusammen sein kann, fühle ich mich genährt. Grüne Natur um mich zu haben, trägt sehr zu meinem Glück bei weshalb ich auch auf dem Land wohne. Ich lebe einfach, möglichst bewusst, bin bodenständig und habe gelernt, immer wieder ins Vertrauen zurück zu finden auch wenn ich einmal zweifle. 

 

Als Kind war ich wie viele Mädchen Pferdebegeistert und bin auch geritten. Ich hatte schon immer viele Tiere aber heute habe ich eine andere Einstellung zu Tieren und achte sie als gleichberechtigte Wesen.

Als Vegetarierin leiste ich auch einen kleinen Beitrag für die Tiere und die Umwelt.

 

Damals hatte ich meine ersten Erfahrungen mit der geistigen Welt machen dürfen. Da wusste ich nur noch nicht wer oder was das ist, was ich da wahrnahm. Ich lebte oft in meiner eigenen Welt und hatte Kontakt zu meinem Schutzengel und Geistführer. Als Jugendliche erlebte ich die ersten Kontakte zu Verstorbenen. Als Erwachsene ging dies aber wieder in den Hintergrund.

In meinem Leben habe ich viele Sackgassen und Situationen erlebt in denen ich nicht mehr weiter wusste und musste mich mehrfach neu erfinden. 

 

Die geistige Welt durfte ich dann im erwachsenen Alter mit Ende 30ig wieder zuerst über die Welt der Krafttiere kennen lernen. Für mich war es sehr spannend mit meinen eigenen Krafttieren intensiv unterwegs zu sein aber auch für andere Krafttierreisen zu machen. 

Auch die Baumkommunikation habe ich in dieser Zeit entdeckt und für mich nutzen können, in dem ich viele Heilungen und Weisheiten von Bäumen erhalten habe. 

 

Die Tierkommunikation kam in mein Leben und ich konnte meine lebenslange tiefe Verbundenheit mit Tieren um ein vielfaches verstärken. Über verschiedene Bücher und Seminare machte ich meine ersten Schritte mit diesem wunderbaren Thema. In allem wurde ich immer von der geistigen Welt geführt und liebevoll unterstützt. 

 

Nach einem Seminar über Geistführer bin ich dann zu den ersten Übungszirkeln gekommen und ich habe begonnen mich intensiv mit meiner Medialität und Sensitivität, aber auch mit dem Trance-Healing zu beschäftigen. 

 

Nach mehreren Ausbildungen und vielen Sitzungen, die ich damals bereits geben durfte, eröffnete ich meine eigene Praxis Spirit Meeting zuerst in Aesch und heute bin ich in Reinach, BL mit meiner Praxis zu Hause.

Ich liebe meine Arbeit als Medium und Lebens-Coach. Ich gebe Einzelsitzungen in Reinach, Baselland, Nunningen und online/telefonisch und bin leidenschaftliche Weitergeberin meines Wissens und Erfahrungsschatzes in Übungszirkeln, Ausbildungen und Seminaren. 

 

Stetiges dazulernen auf beruflicher, wie auch zwischenmenschlicher Basis, ist die Grundlage meines eigenen Vorwärtskommens. 

Ich weiss, wie wichtig es ist, dass man sich immer wieder aus seiner Komfortzone bewegt und ich helfe anderen gerne dabei auch ihre Komfortzone zu verlassen. 

Mein Ziel ist es deshalb Menschen zu stärken und sie auf ihren Seelenwegen zu begleiten, bis sie selbst laufen können. 

Ich weiss wie es ist selbst nicht mehr vorwärts zu kommen und ich freue mich heute Leuchtturm für andere zu sein. 

Sabrina Wunderli

 



Meine Ausbildungen

  • 2022 Aktuell in Weiterbildung Trance Healing EPI Methode bei und nach Hannes Jakob
  • 2021 Familienstellen Workshop bei Herbert Kunz und Inge Danke
  • 2021 Trance Seminar Woche bei Andreas Messerli
  • 2020 Trance Seminar Woche bei Andreas Messerli 
  • 2019 Zertifizierungs-Kurs abgeschlossen bei Gordon Smith, Medialität
  • 2017-2021 Seminare bei: Sandie Baker, Arthur Findlay College, Nicole Schwarz, Medialität, Basel, Medialität mit Sheila French /Vertiefungsseminar "Medialität"/ Vertiefungssem. "Trance" bei Gordon Smith und St. Levett /Grundlagen Medialität, Sensitivität, Heilen, Seminar bei Gordon  Smith und St. Levett und Coachings bei Daniela Chase 
  • 2017 Diplom Medialität bei Pascal Voggenhuber und A. Widmer
  • 2015 Workshop "Trance und Seance-Phänomene" bei Kai  Mügge
  • 2015 "Trance-Healing mit physikalischer Energie" mit Helen  Da Vita
  • 2015 "Trance Healing I + II" bei Stephen Upton 
  • 2015 Diplom Geistiges Heilen und Trance-Healing, bei  A. Widmer
  • 2014  Grundlagen Medialität, Sensitivität, Heilen bei Pascal Voggenhuber, A. Widmer
  • 2004-2008 Ausbildung Geigenbauerin, Brienz
  • 1995 Ausbildung zur Zeichenlehrerin nach Delphine Serafini 
  • 1987 Charcuterie-Verkäuferin