Online Zirkel

Die Online Zirkel eignen sich besonders für spirituell interessierte Menschen, die gerne ihre Hellsinne ausbilden möchten, aber nicht die Möglichkeit haben, selbst nach Reinach zu kommen.

Auch Schüler, die in die life Zirkel nach Reinach kommen, haben so eine zusätzliche Möglichkeit zu üben. Durch die Ferienzeiten entstehen immer wieder längere Pausen, in denen keine life Zirkel in der Spirit Meeting Schule stattfinden. Mit den Online Zirkeln kann auch in den Ferien weiter geübt werden.

Auch Menschen die gerne teilnehmen würden aber zu weit weg wohnen, oder wegen Kindern oder anderen Lebensumständen zu Hause bleiben müssen usw. ist dies eine ideale Möglichkeit sich zu entfalten. 

Du kannst mit einem günstigen 5er Abo teilnehmen und dich jedes Mal wieder neu entscheiden, ob du weiter machen möchtest. 

 

Die Zirkel finden abwechselnd einmal Sensitiv (Aura Reading, Coaching) und Medial (Jenseitskontakte) statt. So kannst du entscheiden, welche dich mehr interessieren und da dann dabei sein. 

 

Wie kannst du teilnehmen? 

Du kannst dich über das Kontaktformular zum Online Zirkel anmelden. Du findest die Zahlungsdaten unter den Kontaktdaten oder bekommst sie direkt von mir.

Schreibe dir die Daten der Online Zirkel auf und lade dir Zoom Meeting auf dein Gerät. 

Ich werde dich kontaktieren und du bekommst den Link immer zeitig zugeschickt, so dass du dabei sein kannst.  

 

Die Daten der nächsten Online Zirkel:

Jeweils Donnerstag 19h - 21.30h 

  

Die stattfindenden Zirkel bekommst du im Zirkel Chat mit, in den du eingefügt wirst, wenn du dein Abo gekauft hat. 

 

Das Online Zirkel-Abo enthält 5 Übungszirkel à  2.5 Std.

Die Zirkel finden Donnerstags statt und dauern von 19h bis 21.30h 

Das 5er Abo kostet Sfr. 200.- 

 

Das Abo ist vor dem ersten besuchten Zirkel zu überweisen. 

 

  • Du kannst die Zirkel von überall wo du Internet empfangen kannst besuchen
  • Du lädst Zoom Meeting herunter und bist dabei
  • Sie sind eine günstige Ergänzung zu Life Zirkel
  • Du bist unabhängig vom Ort
  • Du kannst mit neuen Übungen weiter vorwärts kommen
  • Die Übungen sind spannend und jedes Mal anders
  • Du kannst mit frischen Menschen üben
  • Auch in den Ferien kannst du üben