Feedbacks zu Sitzungen

Tierkommunikation

"Liebe Sabrina, ich danke dir nochmals ganz herzlich für die tolle Tierkommunikation. Ich und Ch. konnten schon viel verändern und es fühlt sich für uns beide grad sehr stimmig an. Die Kommunikation half mir, mich zu ordnen und nicht weiter verwirren zu lassen von vielen Gedanken und Möglichkeiten. Ch. reagiert ehr gut auf meine Klarheit. Sie gibt sich auch sehr Mühe und ich freue mich sehr über den weiteren Entwicklungspfad. 

Herzliche Grüsse U. und Ch. "

 Jenseitskontakt

"Liebe Frau Wunderli, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für den Kontakt zu meinem Vater gestern Abend bedanken. (online medialer Abend mit Jenseitskontakten) Meine Mutter war in dem moment nicht in der Lage zu antworten, aber es hat ihr so viel Kraft gegeben. Sie war heute voller Energie! Durch die von Ihnen übermittelten Botschaften wird Weihnachten etwas erträglicher für sie und dafür bin ich Ihnen unendlich dankbar!!!

Nachmals tausend Dank, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute! 

Herzliche Grüsse S.R."

 

Jenseitskontakt

"Von Herzen danke ich dir für den so treffenden Jenseitskontakt von heute. Ich bin sehr beeindruckt und freue mich auf die nächste Sitzung bei dir. 

Alles Liebe dir B.Z."

 


Einzel-Coaching 

"Ich war schon bei vielen Therapeuten und Psychiatern. Aber so viele praktische Tipps und Weisheiten, die man umsetzen kann, bekam ich noch von niemandem. L.G."

 

Tierkommunikation zu einer Katze

"Als Erstes möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken für dieses wunderbare Gespräch, das du am Dienstag mit meiner Katze geführt hast. Ich bin soooo verblüfft und überwältigt, dass so etwas wirklich möglich ist ! Muss immer wieder darüber nachdenken und mein Erstaunen ist grenzenlos.

Ich möchte dir erzählen, was danach passiert ist. Kurz nach dem Gespräch bin ich draussen auf meinem Balkon aufs Bänkli gesessen. Es vergingen keine 3 Minuten, da kam sie, hüpfte hinauf und legte sich neben mich. Die anderen Büsi waren nicht da und ich konnte sie sicher 10 Minuten streicheln und kraulen. Es war wirklich sooooo schön. Und dann ist noch etwas Zweites beeindruckendes passiert:

Sie hat ja im Gespräch gesagt, dass sie sehr gerne diese Stängeli mag und am liebsten die mit Fisch, weil sie gerne etwas kaut. Dabei ist zu bemerken, dass sie schon seit sicher 3 Jahren keine Beute , weder Maus noch Vogel , nach Hause gebracht hat. Und was passiert? Gestern Abend kam sie mit einer Maus im Mund nach Hause. Und sie hat die Maus auch wirklich gefressen!! Das hat mich wirklich sehr verblüfft. Wollte sie mir zeigen: "Hey, du musst nicht meinen, ich könne keine Maus fangen"

Es war jedenfalls sehr sehr beeindruckend. Warum bringt sie gerade JETZT , nach dem Gespräch, eine Maus, während sie seit Jahren wirklich nichts mehr nach Hause brachte?

Auf jeden Fall behalte ich dieses Gespräch so schön in Erinnerung!!"

LG C.R.

Einzel Coaching

"Bei dir merkt man, dass du mich wirklich unterstützt und möchtest, dass ich erfolgreich werde. L.G."

 

Trance Healing Behandlung in der Praxis

"Hi Sabrina! Nachmals ganz herzlichen Dank, dass ich heute zu Dir kommen durfte. Es hat mir sehr viel bedeutet. Ich merke schon jetzt, dass es mir viel besser geht. 

Alles Liebe K. 




Trance Healing in der Praxis

Liebe Sabrina!

Nochmals ganz herzlichen Dank, dass ich heute zu Dir kommen durfte. 🙏💖 Es hat mir sehr viel bedeutet. Ich merke schon jetzt, dass es mir viel besser geht. 😁

Alles Liebe K. 😘