Anmeldung zum Grund Kurs  Medialität/Sensitivität


Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, die mediale Jahres Ausbildung im Spirit Meeting zu machen. Ich bitte dich dir alle Termine der benötigten Seminare gleich in deine Agenda einzutragen. 

Unten kannst du zur Sicherung deines Platzes in der Jahresausbildung das erste benötigte Seminar "Geistführerseminar" buchen. 

Das ist gleichzeitig deine offizielle Anmeldung zur Ausbildung 2023

 

Du wirst ein Antwort- Mail von mir auf deine Anmeldung hin erhalten. 

Falls du noch Fragen zur Ausbildung hast, kannst du mich jeder Zeit kontaktieren.

Danke für deine Anmeldung und bis ganz bald! 

Sabrina 

Grund Kurs mit 1. Seminar buchen:

Grundkurs buchen Sensitiv/Medialität mit dem online Geistführer Seminar

Für deine online Sensitiv/Mediale Ausbildung buchst und bezahlst du jedes Seminar und jedes Zirkel Abo einzeln. Hier buchst du dein erstes Seminar deiner Sensitv/Medialen Ausbildung: 

Das Geistführer Seminar!

 

Alle online Seminare des Grund Kurses 2023

  • 04./05 Feb. 2023 Geistführer Seminar
  • 11./12. März: Aura Reading Basis
  • 18./19. März: Jenseitskontakt Basis
  • 15./16. April Trance Healing Basis 

 

Du erhältst eine E-Antwort E-Mail von mir, in der ich deine Teilnahme bestätige und du bekommst darin den Zoom Link für das Seminar und deine weitere Ausbildung zugeschickt.

Für Fragen bitte auf die Nummer 079 101 48 16 anrufen und auf Band dein Anliegen sprechen, wenn ich nicht abnehmen kann.

Danke für deine Anmeldung zur  Sensitiv/Medialen Jahres Ausbildung im Spirit Meeting online 

Der Preis ist für das erste Seminar "Geistführer Seminar" die weiteren Seminare zahlst du einzeln, dann wenn sie stattfinden.  (Jeweils gleicher Preis)

Grund Kurs buchen mit 1. Seminar Geistführer Seminar

CHF 380.00