Anmeldung zum Tierkommunikation Basis Seminar

Es freut mich sehr, dass Du dich zum Tierkommunikations Basis Seminar anmeldest. 

Das Seminar wird online stattfinden und dauert zwei Tage. 

Samstag und Sonntag.

Wenn du das Programm nicht schon hast, lade dir bitte Zoom Meeting herunter auf das Gerät mit dem du Teilnehmen möchtest. 

Bezahle das Seminar gleich ein, damit dein Platz gesichert ist. Du findest die Zahlungsdaten bei "Kontakt und Anfahrt", du bekommst sie aber auch in meiner Antwort E-Mail zugeschickt. 

Die Plätze sind stark beschränkt, weil die Tierkommunikation eine nahe Zusammenarbeit mit jedem Teilnehmer erfordert. 

Bitte fülle das Formular unten aus und sende es an mich ab. Ich werde dir per E-Mail auf deine Anmeldung antworten und du bekommst weitere Informationen und den online Zoom Zugang dann zugeschickt.

Ich freue mich sehr darauf dich kennen zu lernen! 

LG Sabrina 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.