Tierkommunikation Grundausbildung mit Diplom

Alle Seminare sind sowohl als komplette Online Ausbildung oder auch einzeln buchbar. Für Level II oder III ist das Basis Seminar zwingend. 

Tierkommunikation Basis Seminar

Datum: Sam. / Son. 30./31. Jan. 

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: Bei dir zu Hause via Zoom Meeting (herunterladen)

Preis: Sfr. 380.- 

 

Tierkommunikation Level II Seminar

Datum: Sam. / Son. 26./27. Juni 

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: online und in Reinach

Preis: Sfr. 380.- 

 

Tierkommunikation Level III Seminar

Datum: Sam. / Son. 28./29. Aug. 

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: online und in Reinach

Preis: Sfr. 380.- 

 

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Tierkommunikation. Noch länger kommuniziere ich mit Bäumen und Krafttieren. Mich fasziniert die Möglichkeit mit Wesen zu sprechen und Botschaften von ihnen zu erhalten, die keine Sprache wie wir Menschen zur Verfügung haben.

 

Vieles ist uns Menschen nicht klar, wenn es um Tiere geht. Oft verstehen wir nicht, warum Tiere sich verhalten, wie sie sich verhalten. Wissenschaftler versuchen, über Verhaltensforschung heraus zu finden, was in Tieren vorgeht und vergessen den Teil des Tieres, der völlig individuell und mit Seele versehen ist dabei. 

Tiere lassen sich wie Menschen nicht über einen Kamm scheren. 

Tierkommunikation funktioniert über das Herz und ist eine telepatische Form der Kommunikation. 

Es funktioniert ähnlich mit Bäumen und anderen Lebewesen. 

Über meinen eigenen Weg habe ich eine eigene Art mit Tieren zu kommunizieren entwickelt. 

Mein Augenmerk ist das Wohl des Tieres und seines Hüters. Ich sehe sie als Team, das funktionieren sollte. 

Wenn es hier Störungen gibt, kann eine Tierkommuniktation helfen, aber auch bei vielen anderen Thematiken.


Die Ausbildung wird online stattfinden und bereitet dich dadurch gleich auf die reale Situation in der Tierkommunikation vor. Meistens bist du auf Distanz und bist nicht vor Ort, wenn du um eine Tierkommunikation gebeten wirst. 

Du lernst direkt mit dem Tier zu sprechen und brauchst keine Protokolle zu erstellen. (Die Sitzung aufzuschreiben)

Ich bin der Meinung, dass Tierkommunikation sehr natürlich ist und keine komplizierten Rituale oder Vorbereitungen braucht. Wenn es dich interessiert, diese Methode mit Tieren zu sprechen zu erlernen, bist du herzlich eingeladen, dir einen Platz in diesem Online Ausbildung, oder in einem einzelnen Seminar zu reservieren. 

Ich freue mich auf Dich!  LG Sabrina 


Tierkommunikation Seminar Level II und III

Diese Wochenendseminare finden unter dem Moto Üben und Sicherheit gewinnen statt. Du kannst von überall her online teilnehmen. Wir werden also eine Gruppe sein, die sich via Zoom trifft. 

Die Tierkommunikation braucht viel Übung, damit du selbstsicherer werden kannst. Auch der Austausch untereinander ist sehr wichtig. 

In diesen beiden Levels vertiefst du deine Erfahrungen und wirst anhand von vielen Feedbacks von Tierbesitzern deine Sinne und Selbstsicherheit stärken können.  

Wir werden verschiedene Themen beleuchten, wie vermisste Tiere finden, Gesundheitsprobleme herausfinden, Wünsche für den letzten Abschnitt des Lebens, Konflikte beheben usw. 

 

Dein Medium, Deine Begleiterin, Deine Lehrerin mit Herz

 

Über 8 Jahre liess sich Sabrina Wunderli als Medium aus- und weiterbilden. Sie wurde von verschiedensten renommierten Lehrern und Medien in der Schweiz wie auch in England im Arthur Findlay College in Stansted, London UK ausgebildet.

 

ZBsp. Pascal Voggenhuber, Stephen Upton, Gordon Smith, Stephen Levett, Sandy Baker, Arlette Widmer und vielen mehr.

 

Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Praxis und Mediale Schule Spirit Meeting in Reinach BL. 

Dort arbeitet sie selbst als Medium und Coach und gibt Sitzungen an Ratsuchende, wie auch Kurse, Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen an Interessierte, die ihre eigenen Hellsinne ausbilden möchten. 

 

 

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

info@spiritmeeting.ch


 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.