Medialität

Medialität  · 04. März 2020
Letztens in einem Übungszirkel kam die Frage auf, warum wir keine Zukunftsvoraussagen machen dürfen. Es wäre doch hilfreich für den Klienten, wenn man ihn ein bisschen in die richtige Richtung lenken könne. In diesem Blog schreibe ich, warum es eben gerade nicht hilfreich ist und sogar dem Glück des Klienten im Weg stehen kann. Viel Spass beim lesen! Sabrina Wunderli

Medialität  · 09. Februar 2020
Ist Trance gefährlich? Kann es sein, dass man nicht mehr zurück kommt? Das machen doch nur Voodoo Priester.... Vorurteile gibt es viele, doch der wahre Nutzen der Trance kennen nur wenige. In diesem Blog schreibe ich darüber, was die Trance wirklich ist und was sie bewirken kann für dich.

Dein Medium, Deine Begleiterin, Deine spirituelle Lehrerin mit Herz

 

Über 8 Jahre liess sich Sabrina Wunderli als Medium aus- und weiterbilden. Sie wurde von verschiedenen renommierten Lehrern und Medien in der Schweiz wie auch in England im Arthur Findlay College in Stansted, London UK ausgebildet.

 

ZBsp. Pascal Voggenhuber, Stephen Upton, Gordon Smith, Stephen Levett, Sandy Baker, Arlette Widmer und vielen mehr.

 

Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Praxis und Mediale Schule Spirit Meeting in Reinach BL. 

Dort arbeitet sie selbst als Medium und Coach und gibt Sitzungen an Ratsuchende, wie auch Kurse, Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen an Interessierte, die ihre eigenen Hellsinne ausbilden möchten. 

 

 

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

info@spiritmeeting.ch


 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.