Inspirierende Videos für Dich!

Hast du schon mal von Baumkommunikation oder Waldbaden gehört? Eine heilsame Möglichkeit dich mit Bäumen zu verbinden...


Durch Dankbarkeit kannst du Krisen überwinden. Viel Spass beim Video!


Kennst du Checkinglisten in deiner medialen Ausbildung? Wie du auch mit Herz lernen kannst dich mit der geistigen Welt zu verbinden, darüber spreche ich im Video. 


Hier kannst Du einige Ausschnitte aus dem letzten Geistführer Seminar sehen und dir einen Eindruck verschaffen, worüber es handeln wird, wenn du an einem Geistführer Seminar teilnimmst. Natürlich kommen noch viele Meditationen und das Lernen von Trance-Healing und Fernheilung im Seminar vor. 


Das Gesetz der Anziehung wird meiner Meinung nach oft falsch verstanden. Ich erzähle in diesem Video, wie ich es erlebe und es für mich funktioniert. Viel Spass beim schauen! Werde Meister deines Lebens!


Tierkommunikation ist eine wunderbare Sache für echte Tierfreunde, die gerne wissen möchten, wie es wirklich in Tieren aussieht. Man kann die Fähigkeit der Tierkommunikation ganz natürlich erlernen und ich erkläre in diesem Video anhand meiner eigenen Geschichte, wie du das auch lernen kannst. Viel Spass mit dem Video!


Interessierst du dich für die geistige Welt? Denkst du als Medium muss man völlig abgehoben sein? Meine Meinung dazu: Nein, muss man nicht. Schaut das Video und sag mir deine Meinung dazu. Bist du selbst auch interessiert, hast aber angst, nicht spirituell genug zu sein?


Tausche deine Lebensrolle, wenn du unzufrieden bist. Es ist möglich mit einer Entscheidung dein Leben zu verändern. Fühlst du dich auch nicht besonders glücklich im Moment? Es gibt Möglichkeiten!


Die ersten drei Tage und meine Ziele, die ich erreicht habe. Meine Angst vor dem Wildcampen und wie versorgst du am schnellsten und unkompliziertesten einen Schlafsack. Wie bin ich unterwegs, was habe ich dabei, all das wird behandelt. Ich reise das erste mal mit dem Auto 5 Tage durch die Schweiz und erzähle euch ein bisschen davon.


Ein Medium geht auf Reisen. Ein grosses Unterfangen für jemand, der mit vielen Ängsten behaftet ist, wie ich es bin. Ich bereite mich für meine erste Reise mit dem Auto vor. Ich werde auch im Auto übernachten und unterwegs meinen Kaffe kochen. Dafür gibt es diesen Kochertest, den ich euch hier vorführe.

 

 

 

 

 

Wie kannst du Zeichen aus der geistigen Welt empfangen? Wie wird uns ein Weg gezeigt? Bekommen alle Zeichen oder nur wenige? 

Ich erkläre kurz, was Zeichen sein können und was du damit anfängst. 

Viel Spass beim schauen! 

 

 


In einer medialen Ausbildung kommt es öfter vor, dass man an seinem Talent zweifelt, oder denkt man kommt nicht vorwärts. Dabei vergessen wir, dass die geistige Welt ja auch bei unserer Ausbildung mitmischt und die Persönlichkeits-Entwicklung an oberster Stelle steht. 

Wie du mit deinen Zweifeln umgehen lernst! 

Viel Spass beim schauen!


Medialität im Alltag erleben! Jenseitskontakte zu deinen eigenen Verstorbenen machen. 

Es gibt nichts was dir mehr Kraft geben kann, wie der Kontakt zu deinem eigenen geistigen Team und  deinen Verstorbenen. 

Viel Spass beim schauen!


Wie du deine Konflikte löst! Wortgefechte vermeiden! 

Trennende Gedanken vs. Verbindende Gedanken!

Viel Spass beim schauen!


Wie meisterst du deine Herausforderungen am besten? Was machst du falsch, wenn du Probleme hast? 

Viel Spass beim schauen! 


Dein Medium, Deine Begleiterin, Deine Lehrerin mit Herz

 

Über 8 Jahre liess sich Sabrina Wunderli als Medium aus- und weiterbilden. Sie wurde von verschiedensten renommierten Lehrern und Medien in der Schweiz wie auch in England im Arthur Findlay College in Stansted, London UK ausgebildet.

 

ZBsp. Pascal Voggenhuber, Stephen Upton, Gordon Smith, Stephen Levett, Sandy Baker, Arlette Widmer und vielen mehr.

 

Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Praxis und Mediale Schule Spirit Meeting in Reinach BL. 

Dort arbeitet sie selbst als Medium und Coach und gibt Sitzungen an Ratsuchende, wie auch Kurse, Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen an Interessierte. 

 

 

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

info@spiritmeeting.ch


 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.