Auf dem Gruppenfoto: Ganz links unsere Gastgeber Bruno und Suzanne, unsere Gastdozentin Olivia Vettiger, die wunderbare Seminargruppe und ich ganz rechts. 

Die Teilnehmerinnen beim üben miteinander in zweier Gruppen.

Mediale intensiv Woche 2022 in Nenzlingen!

Wow, war diese Woche wieder vollgepackt mit Wachstum, der Begleitung und Botschaften der geistigen Welt, Meditationen die bewegen, schönen Begegnungen, Gemeinschaft, gutem Essen, Naturerlebnissen und natürlich vielen Übungen die die Hellsinne der Teilnehmerinnen geschärft und weiter gebracht haben. Bereits kommen die ersten Berichte herein, dass sich der Alltag verändert hat.

Es war magisch und geht nun so weiter. Auch du hast die Möglichkeit die Magie in deinem Leben ein zu laden. Lasse dich von deinem Herzen und von deinem Gefühl leiten, wenn du auf meiner Seite stöberst. Vielleicht zieht dich etwas davon in seinen Bann. Dann zögere nicht und lasse dich darauf ein. Vielleicht liegt da ein neuer Weg oder ein Schatz in dir verborgen. 🌞

 

Sabrina 

Mehr Infos über die Intensiv/ Retreat Seminar Woche: 


Weihnachtszirkel und Diplom-Übergabe