Seminar: Persönlichkeits-Entwicklung im Zentrum

Seminar: Persönlichkeits-Entwicklung im Zentrum!

 

(Grundlagenseminar, das für alle Jahres Ausbildungen gebraucht wird!)

 

Online mit Zoom

Sam./Son. 26./27. Feb. 2021

Zeit: 10h bis 16h 

Preis: Sfr. 380.- 

 

"Starke Menschen!" 

Das wichtigste in deinem Leben bist du! Was löst dieser Satz in dir aus? Stimmst du dem zu, oder findest du diesen Satz egoistisch? Dein Potenzial liegt genau darin, dich nicht mehr hinten an zustellen sondern zu erkennen, dass du für das Nutzen deiner Chancen selbst zuständig bist. Dazu braucht es keine Ellbogen, sondern deinen Mut, dich zu verändern. 

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die sich befreien wollen aus Selbstmitleid, Pechsträhnen und dem Gefühl von Steckenbleiben. Es richtet sich auch an Menschen, die wirksame Werkzeuge für ihr eigenes Leben suchen, um leichter zu Erfolg und Glück zu kommen.

Aber auch an Medien und Therapeuten, die mit betroffenen Menschen arbeiten. 

Durch meine eigenen vielfältigen Erfahrungen mich aus Sackgassen zu  befreien, noch einmal ganz neu zu beginnen und stetigem dazu lernen, bin ich Expertin darin anderen zu helfen ihre alten Muster aufzulösen, sich hilfreiche Strategien zu zu legen, und sein ganzes Potenzial zu erkennen und zu entwickeln.

Willkommen zu einem transformierenden Wochenende! 

 

Du lernst hier Strategien für dein ganzes restliches Leben. 

Durch Übungen und Beispiele wirst du eine andere Sicht auf die Dinge gewinnen. Du lernst mit deinen Erfahrungen umzugehen und sie im nach hinein als deinen wertvollsten Schatz zu erkennen.

Du lernst wieder authentisch zu sein, das heisst auch ehrlich mit dir und anderen zu sein und lernen Nein zu sagen, wenn du Nein meinst.  Dadurch kann dein Leben eine grosse Veränderung erfahren.

Das Ziel dieses Kurses ist es, dir auf einfache Weise zu zeigen, wie einfach es ist, sich selbst zu stärken und sich im Rücken zu stehen um ein erfolgreiches, selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

Dieses Seminar ist auch ein Grundlagen Seminar und wird für alle Ausbildungen im Spirit Meeting gebraucht.

Ziele dieses Seminares: 

 

  • Wie du innerlich stark wirst
  • Was willst du wirklich?
  • Warum du trotzdem ehrlich sein solltest
  • Negative Einstellungen ändern
  • Wie du deine Ziele erreichst
  • Was tun gegen das Helfersyndrom?
  • Nein sagen lernen
  • Dich selbst ernst zu nehmen
  • Heilung des Kindes in dir
  • Dir selbst im Rücken zu stehen
  • Dein/e beste/r Freund/in zu werden
  • Selbst Motivation
  • Vertrauen in dich zu haben
  • Mit Fehlern umgehen lernen
  • Mit Niederlagen umgehen lernen
  • Persönliche Ziele richtig umsetzen 

Teilnehmer Feedback Persönlichkeits Seminar: 

"Das war mal ein richtiges Persönlichkeitsseminar! Ich habe so viel gelernt und es war toll, wie du aus deinem eigenen Leben Beispiele gebracht hast. So konnte jeder gleich verstehen, was gemeint ist. Du bist sehr offen und hast das Thema auch mit Humor rüberbringen können. Mir wurde vieles klar und es wirkt noch immer in mir! "

Teilnehmer Feedback Persönlichkeits Seminar: 

"Vieles habe ich erst jetzt verstanden, warum was in meinem Leben nicht gut gelaufen ist. In der Gruppe habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich mich öffnen konnte, was mir normalerweise schwerer fällt. Vieles lässt sich sofort umsetzen, aber du hast auch nachhaltig in mir etwas ins rollen gebracht. Vor allem weiss ich jetzt besser, was ich will und worum es mir in meinem Leben geht. "