Jenseitskontakt Seminare 

Diese Seminare gehören auch zur Jahresausbildung Sensitivität/Medialität 

(Wiederholer Sfr. 190.- (Nur Basis Seminar) 

 

Jenseitskontakte Seminar "Einfach Jenseitskontakte lernen" 

Datum: Sam./Son. 15./16. Okt.  

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: Zihlackerstr. 4, Reinach, BL

Preis: 380.-  

 

Jenseitskontakte Seminar Basis online

Datum: Sam./Son. 18./19. März 23  

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: Online per Zoom

Preis: 380.-  

 

Jenseitskontakte Seminar II online

Datum: Sam./Son. 01./02. April 23  

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: Online per Zoom

Preis: 380.-  

 

Jenseitskontakte Seminar III intensiv 

(Für alle, die schon Fortgeschritten sind)

Datum: Sam./Son. 23./24. Sept.  23  

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: Online per Zoom

Preis: 380.-  

 

 

Jenseitskontakte Seminare, Spirit Meeting, online oder Reinach BL, Sabrina Wunderli
Jenseitskontakte Seminare, Spirit Meeting, online oder Reinach BL, Sabrina Wunderli

Schreibe dir bitte das Datum des Seminares auf, an dem du teilnehmen möchtest, damit du es bei deiner Anmeldung angeben kannst.

Jenseits-Kontakt Seminar Basis 

 

🌳  Sehnst du dich nach Kontakt zu deinen Ahnen?

🌳 Möchtest du wissen, ob du medial bist? 

🌳 Möchtest du dein Wissen um das Jenseits vertiefen?

 

Ich heisse Sabrina Wunderli und beschäftige mich schon mein Leben lang mit der geistigen Welt in verschiedenster Form und begleite dich in diesem Seminar auf deinen Schritten. 

 

🌳 Fühlst du die geistige Welt, kannst aber keinen Kontakt herstellen? 

🌳 Weisst du, sie sind da, kannst sie aber nicht fühlen? 

🌳 Bist du neugierig auf die geistige Welt? 

🌳 Möchtest du erfahren, wie du Kontakte in die jenseitige Welt herstellen kannst? 

 

An diesem Jenseitskontakt-Seminar wirst Du lernen dich mit der geistigen Welt zu verbinden, Jenseitskontakte herzustellen  und deine Medialität trainieren. Durch verschiedene Kontakte zu Geistführern und Verstorbenen kannst du dich immer besser verbinden lernen.

 

 

Die Fortgeschrittenen werden gefordert und gefördert, denn jeder wird auf seinem Level geschult. 

Auch wenn du deine eigene Medialität schulen möchtest, bist du hier richtig. Schritt für Schritt werde ich dir zeigen, wie du Kontakt zu Verstorbene aufnimmst und du auch deinen eigenen Geistführer kontaktieren kannst und vieles mehr über die geistige Welt, die uns täglich begleitet.

 

Die weiterführenden Jenseitskontakt Seminare Teil II und Teil III richten sich an Menschen, die schon den ersten Teil absolviert haben oder die schon selbständig Kontakt zu Verstorbenen herstellen können und die Grundlagen zum Thema Medialität besitzen. 

 

Diese Seminare sind Teil der medialen Jahres Ausbildung. (Aber auch einzeln buchbar)

 

Sei gespannt und melde dich gleich an. Die Teilnehmer Zahl ist stark beschränkt! Du wirst mit verschiedenen Methoden arbeiten und du kannst Erfahrungen gewinnen, wie dir der Zugang am leichtesten fällt und du noch genauere Beweise und Botschaften erhältst. 

An diesem Wochenende wirst du mit vielen Übungen deine Medialität trainieren. 

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

 

 

Einige Ziele dieser Seminare: 

  • Du lernst, wie du Kontakte herstellen kannst, Schritt für Schritt
  • Du wirst dich mit der geistigen Welt immer näher verbinden können
  • Du lernst verschiedene Zugänge zur geistigen Welt
  • Du vertiefst deine Medialität
  • Du lernst möglichst genaue Botschaften zu übermitteln
  • Deine Selbstsicherheit wird gestärkt
  • Du wirst individuell geschult
  • Du lernst flüssige und schlüssige  Jenseitskontakte zu geben
  • Das übersetzen der Gefühle und Bilder wird geübt
  • Du lernst die Verstorbenen intensiver wahrzunehmen
  • Alle Hellsinne werden trainiert
  • Der Kontakt zu deinem Geistführer wird gestärkt
  • Du kannst das Vertrauen in die geistige Welt vertiefen

 

Melde dich gleich an, die Platzzahl ist in allen Seminaren stark beschränkt, damit ich für jeden einzelnen da sein kann! 

Du kannst dich auch gleich zum Voraus für alle drei Teile der Seminare anmelden. 

Download
Inhalt Jenseitskontakt Seminar Basis
Inhalt und Online Seminar JK erklären.p
Adobe Acrobat Dokument 53.3 KB

Teilnehmer Feedback Jenseitskontakte online Seminar: 

"Es war spannend das erste Mal einen Kontakt herzustellen. Ich hatte Angst, dass es bei mir nicht geht und ich bin froh, habe ich mich getraut mich anzumelden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sie wirklich spüren und verstehen kann. Es hat wirklich geklappt. Mir ist aber auch klar, dass es viel Übung braucht und ich bin gespannt, wie es weiter geht mit mir und diesem Thema." 

 

Teilnehmer Feedback Jenseitskontakte online Seminar: 

"Mir gefällt, wie positiv du über unsere Verstorbenen sprichst. Du bist immer liebevoll in deinen Beschreibungen der geistigen Welt. Deine bodenständige Art hat mich gleich angesprochen. Das Seminar hat mir viel gebracht, denn ich wollte noch einmal meine bisherigen Erfahrungen vertiefen. Mich zwei Tage intensiv mit dem Thema auseinandersetzen zu können hat mir gutgetan und ich habe vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. "