Praxis Aufbau Seminar

Nur für Schüler der medialen Schule Spirit Meeting

 

  • Ausbildung Sensitiv/Mediale/r Berater/in
  • Trance Healing Ausbildung
  • Tierkommunikations Ausbildung
  • Zirkel Teilnehmer/innen 
  • Teilnehmer/innen der Intensiv Seminar Woche 

 

Seminar Praxisaufbau/Kunden/Werbung

 

Ort: Online mit Zoom

Datum: 07./08. Okt. 2023

Zeit: 10h bis 16h 

Preis: Sfr. 480.-

Du denkst daran eine eigene Praxis zu eröffnen? Fühlst du dich noch nicht bereit dazu, oder hast du eine Praxis, die noch nicht so läuft, wie du dir das wünscht?

 

Was du dazu alles brauchst und wie du dich mental und seelisch gut darauf vorbereitest erfährst du in diesem Seminar. Auch was es heisst, die Verantwortung für Klienten zu tragen und wie du erfolgreich wirst auf allen Ebenen. 

Du wirst lernen:

 

  • Auf was kommt es an, wenn du beginnst  eine eigene Praxis aufzubauen?
  • Umgang mit Social Media
  • Wie mache ich ein Video von meinem Angebot?
  • Wie erreiche ich meine finanziellen Ziele?
  • Was du mental brauchst
  • Wie du Kunden gewinnen kannst
  • Wie mache ich mich bekannt?
  • Wie findet man mich in Google besser?
  • Wie du deine Ziele definierst
  • Wie und wann du dein Geschäft anmeldest
  • Wie du mit Tiefschlägen umgehst
  • Was du an Versicherungen und von offizieller Seite her brauchst
  • Wie du mit deinen Kunden umgehst
  • Was wichtig ist für deine Praxis 
  • Visionsboard / Ziele erreichen / Langzeit-Pläne 

Stimmen von Teilnehmer/innen

Praxis Aufbau Seminar

Ein herzliches Dankeschön für den aufschlussreichen, interessnten, lehrreichen Kurs. Ich konnte so viel mitnehmen, dass nun meinem nach Aussen gehen nichts mehr im Wege sthet. Deine kompetenten Informationen, deine herzliche Art haben mir Mut gegeben. Danke vielmals! 

LG G.

Praxis Aufbau Seminar

Ich konnte im Praxis Aufbau Seminar bei Sabrina 1:1 lernen, wie ich eine Webseite erstellen kann. Wir haben Fotos und Videos erstellt, mit welchen ich unmittelbar für mein Business werben kann und somit sofort starten kann. Sie hat mir viele wertvolle Tipps und Tools an die Hand gegeben, mit denen ich gleich loslegen kann.

Sie hat sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen und ist individuell auf jeden eingegangen. 

Danke Sabrina, mir hat dieses Seminar sehr weitergeholfen. Jetzt fühle ich mich sicher um zu starten - sofort! 

LG A.

Praxis Aufbau Seminar

Ich habe viel für mich Neues erfahren. Bis jetzt war vieles für mich unbekannt. Ich sehe neue Möglichkeiten die Ausdauer und Engagement benötigen. Mit deiner Unterstützung fühle ich mich sicher. Bin froh, hier gewesen zu sein. 

LG B.

Praxis Aufbau Seminar

Wie immer einen sehr herzlichen Umgang mit allen Teilnehmenden. Alle Fragen wurden ernst genommen und beantwortet. 

Der Inhalt des Seminars war überaus perfekt. Man merkt, dass Sabrina das Weiterkommen der Teilnehmer das Wichtigste ist und das es von ganzm Herzen kommt. 

Preis-Leistung = Unschlagbar! 

Ich kann Sabrina wirklich aus ganzem herzen weiter empfehlen und danke ihr für ihre Hilfe und ihre Herzlichkeit.

LG N.