Online Seminare und Zirkel Sensitiv/Medial/ und Tierkommunikation

 

Meine Ausbildungen bestehen aus online Seminaren und Übungszirkeln welche die Basis deiner Schulung bilden. 

Die Online Seminare und Zirkel kannst du bequem von zu Hause aus besuchen. Sie sind alle live (Keine Aufzeichnungen) Du bekommst die Theorie so vermittelt, du kannst Fragen stellen und machst Übungen mit anderen Teilnehmern. Du lernst, wie du online Sitzungen gibst und es eröffnet dir viele Möglichkeiten, die du nicht hast, wenn du nur lernst live Sitzungen vor Ort zu geben. 

Für mich stehen online Ausbildungen, Seminare und Sitzungen in nichts den vor Ort Situationen nach. 

 

Die Seminare und Übungssitzungen finden mit Zoom statt, das du dir als Programm oder App einfach auf deinen Computer, Tablet oder Handy laden kannst.

 

Was du für online Seminare und Zirkel brauchst:

  • Du musst ein internetfähiges Gerät haben. Laptop/Computer/Mac/Tablet zur Not auch ein Handy
  • Per Whatsapp oder E-Mail bekommst du den Zoom Link von mir zugeschickt den du nur noch anklicken kannst um am Event teilzunehmen. 

 

Du bekommst nach deiner Anmeldung zu einer Ausbildung, einem Seminar oder einem Zirkel noch eine E-Mail und ich helfe dir auch gerne beim herunterladen und ausprobieren der online Funktionen, wenn du dich mit Zoom, mit Computern, Tablets oder Handys nicht so auskennst.

 

Ich nehme mir gerne die Zeit und begleite dich darin. Es ist allerdings sehr einfach. 

 

Du wirst deine Ausbildung bei mir online absolvieren. Das ist sehr von Vorteil, da es der Arbeitsweise, wie sie heute real ist entspricht. Immer häufiger werden online Angebote genutzt und verlangt. 

Von daher ist es sehr praktisch auch schon online zu lernen und zu üben. 

Die Gruppe ist mit höchstens 10 Menschen kleingehalten und es hat immer genug Zeit für persönlichen Austausch. So dass ich dich auch gut im Einzelnen unterstützen kann und Fragen Platz haben. 

Die Qualität meiner online Ausbildungen und Seminare 

 

Du kannst davon ausgehen, dass die Qualität der Seminare und Übungszirkel nicht abnimmt, nur weil sie online stattfinden. Im Gegenteil kann man sogar manchmal mehr voneinander lernen, weil man mehr in der ganzen Gruppe übt und mitbekommt, wie andere arbeiten. 

Die Möglichkeit auch in Ruhe zu zweit zu arbeiten ist in eigens dafür bereitgestellten online Übungsräumen gegeben. So kannst du auch in zweier Gruppen konzentriert üben. 

Ich kann dich auf diese Weise genau so gut unterstützen wie wenn wir in einem Raum wären. Die Bild und Tonqualität von Zoom ist hervorragend und die Möglichkeit dir was aufzuzeichnen oder Beispiel-Bilder und Unterlagen zu zeigen ist vorhanden. 

 

Da wir in einer Zeit leben, wo alles virtueller wird, sind es auch immer mehr Sitzungen, die ich als Medium online gebe. 

 

Tierkommunikationen gebe ich sogar ausschliesslich online oder telefonisch und Sitzungen wie Jenseitskontakte, Aurareadings und Coachings werden immer häufiger online nachgefragt. Auch die Fernheilungen finden auf Distanz statt.

 

So lernst du gleich von Anfang an auch online und auf Distanz zu arbeiten, so wie es den tatsächlichen Begebenheiten eines modernen, ganzheitlichen Mediums heute entspricht. 


Einige Feedbacks von Teilnehmern an Seminaren:

Teilnehmer Jenseitskontakte Seminar:

Herzlichen Dank liebe Sabrina für Deine wunderbare und feinfühlige Art zu erklären, was nicht ganz einfach in Worte zu fassen ist.

Ich konnte sehr viel profitieren und Sicherheit darin gewinnen, meinen Wahrnehmungen voll und ganz zu vertrauen.

Teilnehmer Persönlichkeitsseminar:

Sabrina ist eine tolle, sehr einfühlsame Frau, die es versteht, ernste Themen neutral zu übermitteln und mit einer Portion Humor auch mal über sich zu lachen.

Ihre Seminare kann ich von Herzen empfehlen.

Teilnehmer Aura Reading Seminar:

Sabrina Wunderli hat mir diese Inhalte in einer ruhigen und kompetenten Art sehr schön vermittelt. Ich konnte bereits nach der ersten praktischen ÜBUNG sehr gut in dieses Thema eintauchen.

Weiter so.

Teilnehmer Krafttier Meditation:

Wir wurden auf eine wunderbare und sehr beruhigende Art zu unserem Krafttier geführt. Eine traumhafte Reise!