Trance Healing Seminare online 

(Teil 1  gehört auch zur Sensitivität/Medialität Jahres Ausbildung dazu)

 

Auch einzeln buchbar!

 

(Tipp: Das Geistführer Seminar ist die perfekte Begleitung zu diesem Trance Healing Seminar) Link zum Geistführer Seminar hier

    

Trance Healing Seminar Basis online 

Datum: Sam./Son. 15./16. April 23

Ort: Online mit Zoom

Zeit: 10h bis 16h 

Preis: Sfr. 380.-

 

(Wiederholer 190.-)

 

Trance Healing Seminar II online 

Datum: Sam./Son. 28./29. Oktober 23

Ort: Online mit Zoom

Zeit: 10h bis 16h 

Preis: Sfr. 380.-

 

 

Veränderte Bewusstseins-Zustände sind ein spannendes Thema. Wenn dies auch noch ohne Substanzen und in Verbindung mit deinem Geistführer geschieht, ist es einfach eine wunderbare Sache, die du auch in deinem Alltag erleben kannst.

Es verlangt Vertrauen in die geistige Welt, sich führen zu lassen in einer Trance. Dies ist für viele eine Herausforderung und braucht etwas Übung. 

In diesen Seminaren lernst du was Trance-Zustände sind und wie du in einen veränderten Bewusstseins-Zustand kommen kannst. Wie du dich mit der geistigen Welt verbindest und Heilenergie übertragen kannst. Und auch wie du über Entfernungen diese Energie jemandem schicken kannst. Du lernst verschiedene Methoden kennen, um in Trance zu schreiben, zu zeichnen oder auch zu sprechen. 

 

Es kann sein, dass es dir am Anfang noch schwer fällt so loszulassen. Das macht nichts. Denn es gibt verschiedene Trance Zustände, die bei einer leichten Alltags-Trance beginnen. Du bist nämlich jeden Tag in einem Trance Zustand, ohne es zu wissen. Wenn du vor dich hin träumst, oder wo hin schaust, ohne zu sehen, was deine Augen treffen, bist du bereits in einer leichten Trance. Von hier aus vertiefen wir die Fähigkeit in Trance zu sein. Wir lernen auch unsere eigene Energie kennen und wie wir sie steigern können um damit zu arbeiten. Auch im Leben ist es hilfreich, wenn nötig die Energie schnell erhöhen zu können. 

 Einige Ziele dieser Seminare sind: 

  • Mit dem Geistführer tiefer verbinden lernen
  • Trance-Healing erlernen
  • Fernheilung erlernen
  • Unser geistiges Team kennen lernen, das mit uns arbeitet
  • Unsere eigene Energie kennen und steigern lernen
  • Vertrauen in tiefe Bewusstseinszustände bekommen
  • Wie wir unsere Energie lenken können
  • Deine eigenen Medialen Talente nutzen lernen
  • Kennenlernen deiner eigenen Trance Fähigkeiten
  • Die geistige Welt kennen und lieben lernen
  • Kontakt zum Geistführer stärken
  • Während einer Trance ganz verbunden zu bleiben
  • Selbstvertrauen gewinnen
  • Die verschiedenen Trance-Tiefen kennen lernen
  • Vertiefen der Verbindung zu dir selbst
  • Vertiefen der Verbindung zur geistigen Welt
  • Proxy-Healing lernen 
  • Trance Speeking erlernen und vertiefen
  • Trance Schreiben erlernen und vertiefen
  • Trance Zeichnen erlernen und vertiefen
  • Deine Persönlichkeit weiter entwickeln
  • In dein Vertrauen ins Leben zurück finden
  • Wurzeln und Erdung stärken

Nach dem ersten Seminar Trance Healing Basis kannst du beginnen Übungssitzungen zu Übungszwecken zu geben.  (Freiwillig) Es wäre schön, wenn du bis zum Seminar Trance Healing II einige Erfahrungen mit der Technik gemacht haben könntest. (Muss aber nicht sein) Du kannst natürlich einfach im zweiten Seminar weitere Erfahrungen sammeln.

 

Du hast auch die Möglichkeit am Dienstag in den live Trance Zirkel in Reinach zu kommen, um die Technik der Trance und des Trance Healings zu vertiefen. 

Beide Seminare gehören zur Ausbildung Sensitivität/Medialität und können auch ohne Ausbildungsabsicht besucht werden. 

Ich freue mich, dich mit dieser wunderbaren Möglichkeit dich jederzeit mit deinem Geistführer zu verbinden und Botschaften zu bekommen, vertraut zu machen. 

Sabrina Wunderli

 

Download
Inhalt Trance Healing online Seminar I
Trance Healing Online Seminar I und Erkl
Adobe Acrobat Dokument 51.0 KB
Download
Inhalt Trance Healing online Seminar II
Inhalt Trance Healing II und online Erkl
Adobe Acrobat Dokument 51.1 KB


Teilnehmer Feedback Trance Healing Seminar:

Danke fürs Zertifikat und vielen lieben Dank für das super Seminar.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Seminare online so gut funktionieren.

Das Trance-Healing Seminar war für mich sehr inspirierend und lehrreich. Alles leicht verständlich erklärt und mit praktischen Übungen vertieft. 👍

Ausserdem ist es sehr praktisch, dass jeder gleichzeitig an den Übungszirkeln teilnehmen kann, egal wie weit fortgeschritten man ist und es immer lehrreich ist.😉

Teilnehmer Feedback Trance-Healing Seminar: 

Mir hat das zweitägige Trance-Healing Seminar sehr gut gefallen und ich habe wieder einmal viel dazu gelernt. Die Übungen werden sehr gut angeleitet und im Anschluss an das Seminar kann man sich die Übungen auf ihrem Youtube Kanal nochmals ansehen/anhören, was für das eigene Üben sehr hilfreich ist. Mir persönlich hat das Fernheilen, das Proxy-Healing sowie das Trance Schreiben sehr gefallen. Das Proxy-Healing hat auch sofort gewirkt und wirkt immer noch! Sabrina ist eine tolle Lehrerin. Man bekommt immer viele Tipps und sie teilt auch ihre persönlichen Erfahrungen mit den Schülern, was sehr wertvoll ist. Ich kann allen die an Trance-Healing interessiert sind, dieses zweitägige Seminar empfehlen. Mein Selbstvertrauen wurde gestärkt und ich konnte wieder ein Stück meiner Persönlichkeit weiterentwickeln.

Vielen Dank Sabrina für diese tollen und spannenden zwei Tage! 

Teilnehmer Feedback Trance Healing Seminar:

Dieses Seminar hat mir gut gefallen. Es war beeindruckend, die Erfahrung mit dem Geistführer zu machen. Ich habe ausserdem auch die Unterschiede zum Reiki feststellen können. Die Gruppe war sehr angenehm und fühlte mich darin sehr wohl, was sicher auch dir zu verdanken ist. Du schaust immer, dass jeder sich wohl fühlt. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken. Ich finde es super, wie du mit deiner einfühlsamer und geduldiger Art auf uns alle in der Gruppe eingegangen bist. Egal, was man sagt, hast du immer die passenden und unterstützenden Worte bereit. Von bisher absolvierte Seminare hat mir das Trancehealing am besten angesprochen

. Ich kann mir vorstellen in dieser Richtung zu vertiefen. 😘

 



Anmeldung über das Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.