Online Förderung / Privat Unterricht

Einzelförderung 5er Abo

5 x 60 Min. Einzelförderung / Einzelgespräch online mit Zoom

Für die Förderung der medialen oder Trance Fähigkeit und persönliche Themen denen du auf deinem Weg begegnest.

CHF 300.00

  • verfügbar

Im Privaten Unterricht kannst du deine Sensitivität und Medialität weiter entwickeln. Mit mir in direktem Austausch lernst du, wie  du deine Hell-Sinne immer genauer einsetzen kannst. Für Medien, die Punktgenau geschult werden wollen und solche, die es werden wollen. Auch persönliche Themen, die angeschaut werden wollen finden Platz. Wenn du lieber den Fokus auf deine Persönlichkeitsentwicklung legen möchtest, ist auch dies sehr willkommen. Deine persönlichen Themen begleite ich genauso gerne. 


Wenn du medial ganz am Anfang stehst möchtest du ohne Zuschauer deine ersten Schritte machen und trainieren können? Oder bist du schon Fortgeschritten oder Profi und möchtest an deinen persönlichen Themen  oder Schwächen arbeiten? Ich bin online über Zoom Meeting für dich da und feile mit dir zusammen an deiner medialen oder sensitiven Fähigkeit. Mit dem praktischen Fünferabo kannst du in Ruhe am Ball bleiben.  

 

Ort: Online mit Zoom Meeting (Gratis Programm zum herunterladen)

Datum und Zeit: Wird mit dir abgemacht

 

Dauer: 60 Min.  

Abo: 5 x 60 Min Sfr. 300.- 

(Vor dem ersten Einzel-Termin zu überweisen.)

Melde Dich gleich an!