Jenseitskontakt Basis Seminar Live

Datum: 

Sam/Son 15./16. Mai 

Zeit: 11h bis 17h 

Ort: Zihlackerstrasse 3, 4153 Reinach

Preis: Sfr. 380.- 

 

Online Variante 

Sam./Son. 14./15. Nov. 2020 oder

Sam./Son. 27./28. März 2021 

Zeit: 10h bis 16h

Ort: bei Dir zu Hause

Preis: 380.- 

 

Jenseitskontakt Level II Seminar Live

Datum: 

Sam/Son 12./13. Juni

Zeit: 11h bis 17h 

Ort: Zihlackerstrasse 3, 4153 Reinach

Preis: Sfr. 380.- 

Jenseits-Kontakt Seminar 

 

Bist du neugierig auf die geistige Welt? Möchtest du erfahren, wie du Kontakte in die jenseitige Welt herstellen kannst? An diesem Jenseitskontakt-Seminar wirst Du lernen dich mit der geistigen Welt zu verbinden, Jenseitskontakte herzustellen  und deine Medialität trainieren. Durch verschiedene Kontakte zu Geistführern und Verstorbenen kannst du dich immer besser verbinden lernen.

Auch die Fortgeschrittene werden gefordert, denn jeder wird auf seinem Level geschult. 

Auch wenn du einfach deine eigene Medialität schulen möchtest, bist du hier richtig. Schritt für Schritt werde ich dir zeigen, wie du Kontakt zu Verstorbene aufnimmst und du auch deinen eigenen Geistführer kontaktieren kannst und vieles mehr über die geistige Welt, die uns täglich begleitet.

Sei gespannt und melde dich gleich an. Die Teilnehmer Zahl ist stark beschränkt!

 

Jenseitskontakt-Intensivtag, Basel-Land, Reinach, Spirit Meeting, Medium Sabrina Wunderli
Jenseitskontakt-Intensivtag, Basel-Land, Reinach, Spirit Meeting, Medium Sabrina Wunderli

Wir werden mit verschiedenen Methoden arbeiten und du kannst Erfahrungen gewinnen, wie dir der Zugang am leichtesten fällt und du noch genauere Beweise und Botschaften erhältst. 

An diesem Tag werden wir mit vielen Übungen unsere Medialität trainieren. 

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

 

 

Ziele dieses Seminars: 

  •  Du lernst, wie du Kontakte herstellen kannst
  • Du wirst dich mit der geistigen Welt immer näher verbinden können
  • Du lernst verschiedene Zugänge zur geistigen Welt
  • Du vertiefst deine Medialität
  • Du lernst möglichst genaue Botschaften zu übermitteln
  • Deine Selbstsicherheit wird gestärkt
  • Du lernst (freiwillig) Demos zu geben
  • Du wirst individuell geschult
  • Das übersetzen der Gefühle und Bilder wird geübt
  • Du lernst die Verstorbenen intensiver wahrzunehmen
  • Alle Hellsinne werden trainiert
  • Der Kontakt zu deinem Geistführer wird gestärkt
  • Du kannst das Vertrauen in die geistige Welt vertiefen

 


Teilnehmer Feedback online Seminar: 

"Es war spannend das erste Mal einen Kontakt herzustellen. Ich hatte Angst, dass es bei mir nicht geht und ich bin froh, habe ich mich getraut mich anzumelden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sie wirklich spüren und verstehen kann. Es hat wirklich geklappt. Mir ist aber auch klar, dass es viel Übung braucht und ich bin gespannt, wie es weiter geht mit mir und diesem Thema." 

 

Teilnehmer Feedback online Seminar: 

"Mir gefällt, wie positiv du über unsere Verstorbenen sprichst. Du bist immer liebevoll in deinen Beschreibungen der geistigen Welt. Deine bodenständige Art hat mich gleich angesprochen. Das Seminar hat mir viel gebracht, denn ich wollte noch einmal meine bisherigen Erfahrungen vertiefen. Mich zwei Tage intensiv mit dem Thema auseinandersetzen zu können hat mir gutgetan und ich habe vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. "


Dein Medium, Deine Begleiterin, Deine Lehrerin mit Herz

 

Über 8 Jahre liess sich Sabrina Wunderli als Medium aus- und weiterbilden. Sie wurde von verschiedensten renommierten Lehrern und Medien in der Schweiz wie auch in England im Arthur Findlay College in Stansted, London UK ausgebildet.

 

ZBsp. Pascal Voggenhuber, Stephen Upton, Gordon Smith, Stephen Levett, Sandy Baker, Arlette Widmer und vielen mehr.

 

Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Praxis und Mediale Schule Spirit Meeting in Reinach BL. 

Dort arbeitet sie selbst als Medium und Coach und gibt Sitzungen an Ratsuchende, wie auch Kurse, Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen an Interessierte. 

 

 

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

info@spiritmeeting.ch


 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.