Anmeldung zur Retreat und Intensiv Woche

 

Schön hast du dich für die Retreat Woche entschieden. Bitte bezahle den Betrag für diese Woche vor Beginn ein. 

Der Preis beträgt 950.- für Schüler

Sfr. 1100.- für Nichtschüler

für die ganze Woche. (Mo. bis Fr.) 

Du bekommst nach der Anmeldung zur Seminar-Woche ein Antwort E-Mail von mir in dem ich dir alles weitere erkläre, (Beginn freiwillig um 8h mit Meditation, 9h Frühstück, ab 10h beginnt das Seminar/Inhalt) und die Zahlungsdaten für die Seminarwoche.

Bitte gib an, ob du eine einfache Unterbringung am Seminarort möchtest oder du die Möglichkeit über Nacht zu Hause zu schlafen nutzen möchtest.

Die Seminarwoche wird im Dattatreya Huus, Dorfstrasse 3, in Nenzlingen, Baselland stattfinden.

Du kannst für Sfr. 35.- mit Frühstück auf einem Matratzenlager (mit eigenem Schlafsack oder Decke) übernachten. Zu zweit, oder mit mehreren in einem Raum. 

Jede Mahlzeit Mittagessen/Abendessen kostet Sfr. 15.-

Für jeden Teilnehmer entstehen noch Kosten von 100.- bis 150.- (je nach dem wieviele Teilnehmer dabei sind) für die Nutzung der Räumlichkeiten und der Infrastruktur. (Zusätzlich zu Unterkunft und Mahlzeiten)

Das Kursgeld ist separat und zum Voraus zu begleichen. 

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist! 

Liebe Grüsse Sabrina 

Bitte melde dich mit dem untenstehenden Formular für die Retreat Woche an. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.