Aura-Reading Basis Seminar buchen

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, das Basis Aura Reading Seminar zu buchen. Ich freue mich auf Dich und viele tolle Stunden mit Übungen rund um die Aura, Sensitivität und Energie lesen. 

Dies ist ein einzeln buchbares Seminar. Das Aura Reading Seminar gehört auch zur medialen Grundausbildung dieser Schule. 

Du wirst ein Antwort- Mail von mir auf deine Anmeldung erhalten. 

Falls du noch Fragen zum Seminar hast, kannst du mich jeder Zeit kontaktieren. Für online Seminare lade Zoom Meeting auf dein Gerät. 

Bei live Seminaren bringst du die Gebühr am ersten Tag bar ins Seminar mit.

Wenn du dieses Seminar online über Zoom besuchst überweise die Seminarkosten vor Beginn. Diese Anmeldung ist verbindlich. 

 

Fülle bitte das Formular unten aus und schicke es an mich ab. 

Herzlichst Sabrina 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.