Feedbacks von Seminar Teilnehmern, Klienten und Schülern

Tierkommunikations Ausbildung

“Ich habe mich wohl- und professionell begleitet gefühlt. Besonders das Üben der verschiedenen Energien war beeindruckend. Wir hatten Zeit für Fragen, Gespräche und Diskussionen, von denen alle viel lernen konnten. Für mich zeigte es u.a. auf, dass die eigene Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiger Aspekt in der Ausbildung ist, um zwischen Mensch und Tier erfolgreich zu vermitteln. Ich freue mich, dass ich bei Sabrina diese seriöse Ausbildung machen darf. Sie gibt mir Mut und Sicherheit, eine einfühlsame Vermittlerin zu werden.“ L.G. D.B.

Tierkommunikations Ausbildung

" Es waren bis jetzt zwei spannende Seminare bei Sabrina Wunderli. Ich durfte etwas in mir besser kennen lernen, wo ich mich schon lange hin gezogen fühle. Auch privat konnte ich durch meine ersten Schritte in der Tierkommunikation eine Überraschung erleben die mich sehr beeindruckt hat. Sabrina ist eine autentische, herzliche und witzige Person. Es ist immer spannend ihr zuzuhören und eine prise Humor ist auch immer mit dabei. Danke


Jenseitskontakt Seminar 

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Meine Ängste vor der geistigen Welt sind total zerflossen. Dass ich gefordert wurde und ich meine verschiedenen Hellsinne gebrauchen lernte, fand ich super. Vielen herzlichen Dank, dass du so bist wie du bist. Es gibt mir sehr viel Mut weiter zu machen. Du bist super, nicht nur als Mensch, sondern auch in deiner Berufung.

L.P." 

Jenseitskontakte Seminar

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Alle Jensietskontakte die ich bekommmen habe waren sehr wertvoll für mich. Theorie und Praxis war gut ausgewogen. Das Wissen, dass meine Verstorbenen mich immer begleiten werden, war sehr tröstlich für mich. 

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, jede neue Erfahrung ist wertvoll und hiklft mir auf meinem Weg.. Vielen Dank für alles! M.S. 


Tierkommunikations Seminar online

"Liebe Sabrina, herzlichen Dank für das tolle Wochenende mit der Tierkommunikation. Ich bin begeistert, was man alles spürt wenn es richtig gemacht wird, ein Herz für Tiere und die Kommunikation kann so einfach gehen. Mit deiner ruhigen Art und deinem Wissen bringst du mich immer wieder zum Staunen. Gerne werde ich noch viel von dir lernen und bin bestimmt bei den nächsten Kursen dabei. 

Ganz liebe Grüsse R.G."

Jenseitskontakte Seminar 

"Meine Versagens-Ängste wurden ernst genommen und sind kleiner geworden. Es ist schön, dass du deine eigenen Erlebnisse und Probleme offen erzählst. Ich freue mich sehr, dich kennen gelernt zu haben und dass du meine Lehrerin bist.

G.F." 


Jenseitskontakte Seminar

"Hallo liebe Sabrina, danke ganz herzlich! ich freue mich sehr über das Zertifikat. Hatte gar nicht damit gerechnet, umso mehr freut es mich. Das Seminar war für mich wie ein Geschenk. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr es mir geholfen hat. Es war so erfüllend, ich kann nur staunen. Vor einem Jahr hätte ich mir nicht erträumt dass ich in diese Richtung geführt werde.Ich hätte keine bessere Lehrerin finden können.  Also dir ganz herzlichen Dank für das grosszügige Teilen deines grossen Wissens! "

G.L 

Jenseitskontakte Seminar

"Ich bedanke mich bei Sabrina für das tolle Online Seminar .

Jenseitskontakte so zu lernen ist etwas Wunderbares 

durften wir schon am ersten Tag Kontakte aufnehmen und es hat sofort geklappt 💞💞

Auch Glaubenssätze wie zb (Ich kann das nicht oder es geht eh nicht )wurden auch besprochen und sofort hatte Sabrina Lösungen 🥰

Danke Danke Danke Sabrina" 

R.G. 


Trance Healing Seminar

"Mir hat das zweitägige Trance-Healing Seminar sehr gut gefallen und ich habe wieder einmal viel dazu gelernt. Die Übungen werden von Sabrina sehr gut angeleitet und im Anschluss an das Seminar kann man sich die Übungen auf ihrem Youtube Kanal nochmals ansehen/anhören, was für das eigene Üben sehr hilfreich ist. Mir persönlich hat das Fernheilen, das Proxy-Healing sowie das Trance Schreiben sehr gefallen. Das Proxy-Healing hat auch sofort gewirkt und wirkt immer noch! Sabrina ist eine tolle Lehrerin. Man bekommt immer viele Tipps und sie teilt auch ihre persönlichen Erfahrungen mit den Schülern, was sehr wertvoll ist. Ich kann allen wo an Trance-Healing interessiert sind, dieses zweitägige Seminar empfehlen. Mein Selbstvertrauen wurde gestärkt und ich konnte wieder ein Stück meiner Persönlichkeit weiterentwickeln.

Vielen Dank Sabrina für diese tollen und spannenden zwei Tage!" Y.W.

 

Jenseitskontakte Seminar und Trance Healing Seminar

"Sabrina Wunderli ist ein sehr gutes und gespüriges Medium, die es versteht ihre Klienten abzuholen und inspirieren, vertrauen zu schenken auch diese Kanäle zur geistlichen Welt zu öffnen.🍀🍀

Ich hatte das Vergnügen bei Sabrinas Online-Seminare Jenseitskontakte und Trance Healing teilzunehmen. 🤩🤩

Ich konnte es selbst kaum glauben, wie ich meinen Kanal durch die herzliche Art und Begleitung von Sabrina öffnen konnte. ❤❤

Ich kann Sabrina Wunderli herzlichst weiterempfehlen, weil sie so verbunden mit der geistlichen Welt ist und man spürt, wie sehr sie das mit vollem Herzen macht. 

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Sabrina bedanken für diese tolle Seminare die ich bei ihr machen durfte. "🙏🙏🙏

Lg D.S. 


Trance Healing Seminar

"Hi Sabrina

Danke fürs Zertifikat und vielen lieben Dank für das super Seminar.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Seminare online so gut funktionieren.

Das Trance Healing Seminar war für mich sehr inspirierend und lehrreich. Alles leicht verständlich erklärt und mit praktischen Übungen vertieft. 👍

Ausserdem ist es sehr praktisch, dass jeder gleichzeitig an den Übungszirkeln teilnehmen kann, egal wie weit fortgeschritten man ist und es immer lehrreich ist.😉 " B.D.

Übungszirkel Sensitiv/Medial

"Ich staune immer wieder, was alles aus dir entsteht. Das was ich am Mittwoch erlebt habe, passt da rein. Dein Juwel in dir zeigt sich immer mehr. Das Unterrichten ist wirklich ein grosses Talent von dir. Auch weils gefüllt ist mit Humor, Vielfalt und Lockerheit. Du kannst vermitteln, dass alle auf dem Weg sind und das achtsame Üben und nicht die Treffer das wichtigste sind. Du bist zwar die Lehrerein, hast eine natürliche Autorität und gleichwohl gibst du uns nicht das Gefühl, dass du dich abhebst, sondern schlicht viel erfahrener bist und was du erreicht hast, entwickelte sich durch Dranbleiben. Dein Erfahrungsschatz ist riesig, beeinhaltet wohl alles, was im Leben passieren kann. Ich freue mich auf die weiteren Abende mit Dir und den Anderen." LG R.B. 

 


Geistführer Seminar

"Es war schön, das Seminar live zu erleben und dich persönlichkennen zu lernen. Ich konnte meinen Kontakt zum Geistführer vertiefen und mich mit meinem früheren Leben auseinandersetzen. Ich konnte mich auch erneut aktiv mit meiner beruflichen Laufbahn aktiv beschäftigen." 

LG B.S. 

Geistführer Seminar

"Liebe Sabrina, das Seminar hat mir ausgesprochen gut gefallen und hat mir auch gut getan. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben in der Gruppe und konnte mich öffnen. Wir konnten auch immer alles sagen und fragen. Ich fühle mich jetzt mit meiner Geistführerin noch mehr verbunden und es hat mir dabei geholfen der geistigen Welt me rzu vertrauen. Deine Seminare würde ich jederzeit weiter empfehlen und habe auch selbst schon wieder eines gebucht." 

LG M.S.

 


Tierkommunikation Sitzung

"Liebe Sabrina, ich danke dir nochmals ganz herzlich für die spontane tolle Tierkommunikation vom vergangenen Donnerstag, Ich und mein Pferd konnten schon viel verändern und es fühlt sich für uns beide grad sehr stimmig an. Die Kommunikation half mir, mich zu ordnen und nicht weiter verwirren zu lassen von vielen Gedanken und Möglichkeiten. Sie reagiert sehr gut auf meine Klarheit. Sie gibt sich auch sehr Mühe und ich freue mich sehr über die weiteren Entwicklungen."

LG U.K. 

 

Geistführer Seminar

"Hallo Sabrina! Dieses Seminar hat mir gut gefallen. Es war beeindruckend, die Erfahrung mit dem Geistführer zu machen. Ich habe ausserdem auch die Unterschiede zum Reiki feststellen können. Die Gruppe war sehr angenehm und fühlte mich darin sehr wohl, was sicher auch dir zu verdanken ist. Du schaust immer, dass jeder sich wohl fühlt. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken. Ich finde es super, wie du mit deiner einfühlsamer und geduldiger Art auf uns alle in der Gruppe eingegangen bist. Egal, was man sagt, hast du immer die passenden und unterstützenden Worte bereit. Von bisher absolvierte Seminare hat mir das Trancehealing am besten angesprochen

. Ich kann mir vorstellen in dieser Richtung zu vertiefen. 😘 " 

LG F.L. 

 


Persönlichkeits Seminar: 

"Vieles habe ich erst jetzt verstanden, warum was in meinem Leben nicht gut gelaufen ist. In der Gruppe habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich mich öffnen konnte, was mir normalerweise schwerer fällt. Vieles lässt sich sofort umsetzen, aber du hast auch nachhaltig in mir etwas ins rollen gebracht. Vor allem weiss ich jetzt besser, was ich will und worum es mir in meinem Leben geht. "

L.G. M.D. 

 

Persönlichkeits Seminar: 

"Das war mal ein richtiges Persönlichkeitsseminar! Ich habe so viel gelernt und es war toll, wie du aus deinem eigenen Leben Beispiele gebracht hast. So konnte jeder gleich verstehen, was gemeint ist. Du bist sehr offen und hast das Thema auch mit Humor rüberbringen können. Mir wurde vieles klar und es wirkt noch immer in mir!"

LG B.L. 


Teilnehmer Feedback online Jenseitskontakt Seminar: 

"Es war spannend das erste Mal einen Kontakt herzustellen. Ich hatte Angst, dass es bei mir nicht geht und ich bin froh, habe ich mich getraut mich anzumelden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sie wirklich spüren und verstehen kann. Es hat wirklich geklappt. Mir ist aber auch klar, dass es viel Übung braucht und ich bin gespannt, wie es weiter geht mit mir und diesem Thema." 

LG. D.S.

Teilnehmer Feedback online Jenseitskontakt Seminar: 

Mir gefällt, wie positiv du über unsere Verstorbenen sprichst. Du bist immer liebevoll in deinen Beschreibungen der geistigen Welt. Deine bodenständige Art hat mich gleich angesprochen. Das Seminar hat mir viel gebracht, denn ich wollte noch einmal meine bisherigen Erfahrungen vertiefen. Mich zwei Tage intensiv mit dem Thema auseinandersetzen zu können hat mir gutgetan und ich habe vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. 

LG M.T.


Teilnehmer Feedback Aura-Reading Seminar: 

"Am Anfang war ich skeptisch, ob ich noch Neues erfahren würde, da ich schon in einigen Ausbildungen und Seminaren war. Doch sie konnte mir Wege aufzeigen, die ich noch nicht kannte und die mir erleichterten Kontakt zur Energie meines Gegenübers aufzunehmen. Mit einer sehr herzlichen Art zeigte sie Fallen auf und Möglichkeiten diese zu umgehen. Es war auch eine tolle Gruppe und ich konnte in diesem Seminar noch einmal mein Level erhöhen. Vielen Dank für die spannenden zwei Tage! "

LG L.G. 

Teilnehmer Feedback Aura-Reading Seminar: 

"Ich hätte nicht gedacht, dass das auch online geht! Mir wurde klar, dass es keine Rolle spielt, wie weit mein Gegenüber weg ist und ich trotzdem seine Aura-Energie spüren und lesen kann! Das hat mich sehr fasziniert. Bei Sabrina lernt man gleich vieles mit, was man später brauchen kann, wenn man Aura-Readings machen möchte. Sie nahm mir auch die Angst Fehler zu machen. Durch ihre nahbare Art holt sie dich ab und du vergisst, dass du eigentlich was machst, "das gar nicht geht". Ein tolles Seminar! "