Geistführer-Seminar buchen

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, das Geistführer Seminar zu besuchen. Du wirst viel Spannendes über dich und die geistige Welt erfahren. Botschaften und eine lebenslange Freundschaft mit deinem Geistführererwarten dich.

 

Du wirst ein Antwort- Mail von mir auf deine Anmeldung erhalten. Darin bekommst du alle Infos die du für das Seminar brauchst. 

Falls du noch Fragen zum Seminar hast, kannst du mich jeder Zeit kontaktieren oder rechts auf den Button  "Mehr Infos" klicken.

 

Das Seminar ist bar am ersten Seminar-Tag zu bezahlen, falls es in Reinach stattfindet. Online Seminare bezahlst du zum Voraus mit einer Überweisung. 

Diese Anmeldung ist verbindlich. 

Für persönlichen Kontakt: 079/ 101 48 16 

Bitte fülle das Formular aus und schicke es für die Anmeldung an mich ab. 

Herzlichst Sabrina 


Anmeldung zum Geistführer Seminar:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.