Seminar "Ich und meine Persönlichkeits-Entwicklung im Zentrum" buchen

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, das Seminar Ich und meine Persönlichkeits-Entwicklung im Zentrum! zu buchen. Ich freue mich auf Dich und viele tolle Stunden voller persönlicher Fortschritte. 

Du wirst ein Antwort- Mail von mir auf deine Anmeldung erhalten. 

Falls du noch Fragen zum Seminar hast, kannst du mich jeder Zeit kontaktieren.

Das Seminar ist bar am ersten Seminar-Tag zu bezahlen. Wenn du an einem Online Seminar teilnimmst, überweise den Betrag bis zum Seminar. Du wirst eine E-Mail auf deine Anmeldung erhalten, in dem ich dir alles, was du zum Seminar noch wissen musst mitteilen werde. Die Zahlungsdaten findest du bei Kontakt/Anfahrt/ Zahlungsdaten

Diese Anmeldung ist verbindlich. 

Bitte fülle das untenstehende Formular aus und schicke es an mich ab. 

Herzlichst Sabrina 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.