Tierkommunikations Jahres Ausbildung

Die etwas andere Ausbildung, in der du lernst wirklich mit Tieren zu kommunizieren!

Du lernst, wie du ohne Vorab- Informationen und ohne Foto mit dem Tier telepathischen Kontakt aufnimmst. Das Ziel dieser Ausbildung ist es, dass du mit dem Tierhüter am Telefon oder online sprichst und direkt übersetzt, was dir das Tier übermittelt. Deshalb brauchst du während einer Sitzung auch keine Protokolle zu schreiben.

Daten des neuen Lehrgangs  

Beginn: 26./27. Jan. 2024

 

Tierkommunikation Basis I Seminar

Datum: Sam./Son. 27./28. Jan.2023 

Ort: online mit Zoom  

Preis: Sfr. 420.- 

 

Tierkommunikation Level II Seminar

Datum: Sam. / Son. 17./18. Feb. 2024

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: online mit Zoom

Preis: Sfr. 420.- 

 

Tierkommunikation Level III Seminar

Datum: Sam. / Son. 23./24. März 

Zeit: 10h bis 16h 

Ort: online mit Zoom

Preis: Sfr. 420.- 

 

Die weiteren Seminare: 

Tierkomm. IV : 20./21. April

Tierkomm. V   : 01./02. Juni

Tierkomm. VI : 17./18. August

Tierkomm. VII : 14./15. Sept. 

 

Das Seminar Basis kann auch einzeln besucht werden. Es ist für die weiteren Level und die Ausbildung zur Tierkommunikator/in erforderlich. 

 

Schreibe dir alle weiteren Daten der Seminare auf und reserviere dir die Wochenenden. Für das Diplom musst du alle Seminare besucht haben! (Auch das Persönlichkeits Seminar)

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Tierkommunikation. Noch länger kommuniziere ich mit Bäumen und Krafttieren. Mich fasziniert die Möglichkeit mit Wesen zu sprechen und Botschaften von ihnen zu erhalten, die keine Sprache wie wir Menschen zur Verfügung haben.

Du kannst lernen mit deinen und Tieren von anderen zu kommunizieren und kannst es sogar zu einem Beruf ausbauen. Ich empfehle aber immer die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren im Vordergrund stehen zu lassen.

Hast du dich schon oft gefragt, was dein Tier wirklich fühlt, denkt oder spürt?

Vieles ist uns Menschen nicht klar, wenn es um Tiere geht. Oft verstehen wir nicht, warum Tiere sich verhalten, wie sie sich verhalten. Wissenschaftler versuchen, über Verhaltensforschung heraus zu finden, was in Tieren vorgeht und vergessen den Teil des Tieres, der völlig individuell und mit Seele versehen ist dabei. 

Tiere lassen sich wie Menschen nicht über einen Kamm scheren. 

Tierkommunikation funktioniert über das Herz und ist eine telepathische Form der Kommunikation. 

Es funktioniert ganz ähnlich wie mit Bäumen und anderen Lebewesen. 

ich habe im laufe der Zeit eine eigene Art mit Tieren zu kommunizieren entwickelt. 

Mein Augenmerk ist das Wohl des Tieres und seines Hüters. Ich sehe sie als Team, das funktionieren sollte.  

Wenn es hier Störungen gibt, kann eine Tierkommuniktation helfen, aber auch bei vielen anderen Thematiken.

 

Download
Inhalt Tierkommunikation Basis Seminar u
Adobe Acrobat Dokument 50.8 KB

Die Seminare werden online stattfinden und bereiten dich dadurch gleich auf die reale Situation in der Tierkommunikation vor. Meistens bist du auf Distanz und bist nicht vor Ort, wenn du um eine Tierkommunikation gebeten wirst. 

Du lernst direkt mit dem Tier zu sprechen und brauchst keine Protokolle zu erstellen. 

Ich bin der Meinung, dass Tierkommunikation sehr natürlich ist und keine komplizierten Rituale oder Vorbereitungen braucht. Wenn es dich interessiert, diese Methode mit Tieren sprechen zu lernen, bist du herzlich eingeladen, dir einen Platz in diesem Online Seminar zu reservieren.