Online Zirkel buchen

Zu deinem Grund Kurs oder Jahres Ausbildung zu den Seminaren dazu, oder auch einzeln als Möglichkeit deine eigenen Hellsinne auszubilden.

Das Zirkel Abo ermöglicht dir die Übung im jeweiligen online Zirkel.

 

Möchtest du schon lange in einen Zirkel gehen, oder möchtest du wissen, wie man in einem Zirkel seine Hellsinne trainieren kann? 

Du brauchst nur einen Computer, einen Laptop Handy oder Tablet und musst das Zoom  Programm herunterladen können. Schon kannst du dabei sei.

Bitte fülle das Formular unten aus. Du bekommst dann alle nötigen Informationen in einer Mail von mir. 

 

Zirkel Zeiten:  

Jeweils Donnerstag um 19h bis 21.30h

Preis: 5 Zirkel Fr. 200.-

Preis: 10 Zirkel Fr. 400.-


Online 5er Zirkel Abo

Teilnahme an 5 Online Zirkel. Jeweils von 19h bis 21.30h 

Preis für 5 Zirkel: Sfr. 200.- 

 

CHF 200.00

  • verfügbar