5er und 10er Abos Online Übungs Zirkel

Danke dass du ein Zirkel Abo buchst. Beim Kauf deines Abos wirst du automatisch für die nächsten Daten des Übungszirkels eingetragen, an dem du teilnehmen möchtest.

Du darfst mir dies nach der Buchung mitteilen. Gerne helfe ich dir auch beim finden des richtigen Zirkels für dich. 

Wenn du nicht gleich, sondern an einem späteren Datum starten möchtest, schreib das bei der Bestellung dazu. Du kannst dich auch von einzelnen Zirkeln abmelden. Dann schreibe ich dich bei den Zirkeldaten ein, die dir gehen.

Es ist Sache des Schülers sich von einem Zirkel abzumelden, sonst er leider trotzdem verrechnet. 

Wenn du noch Fragen hast, nutze das Formular ganz unten um mir zu schreiben.

Herzlichst Sabrina 


5er Zirkel Abo

Zirkel 5er Abo Sensitivität/Medialität online Zirkel

5er Abo Online Zirkel

Zeit: Jeweils Montag  oder Donnerstag 19h bis 21.30h 

 

(Das Abo ist für alle online Zirkel gültig) Du kannst mir nach dem Kauf mitteilen an welchem du teilnehmen möchtest. Ich helfe dir gerne dabei.

 

CHF 200.00

10er Zirkel Abo

10er Zirkel Abo Sensitivität/Medialität online Zirkel

10er Abo Zirkel

 

Zeit: Jeweils Montag oder Donnerstag 19h bis 21.30h 

 

(Das Abo ist für alle online Zirkel gültig. Nach dem Kauf kannst du mir mitteilen in welchen Zirkel du möchtest. Ich helfe dir gerne dabei. 

 

CHF 400.00