Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Trance-Healing, Geistiges Heilen, Fernheilung, Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting
Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Trance-Healing, Geistiges Heilen, Fernheilung, Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting

Baum-Seminar "Heile Dich mit Bäumen!" Wie du lernst, mit Bäumen zu kommunizieren


Einzel-Seminar "Mit Bäumen sprechen"

Termin: Du bestimmst den Tag

 

Ort: Laufen, Dornach, Grellingen, Nunningen, Zwingen, Seewen oder Bretzwil

Zeit 11h bis ca. 15h

Preis: 250.-

 

Anmeldung und mehr Informationen:

www.spiritmeeting.ch

 

sabrinawunderli@gmx.net oder 079/ 101 48 16


Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Übungszirkel, Baumseminar, Baumkommunikation, Seminare, Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting

Feedback einer Teilnehmerin:

Heute durfte ich mit Sabrina alleine das Seminar "Heile dich mit Bäumen" geniessen. Auf liebevolle art und weise hat sie mir gezeigt, wie ich mich mit den Bäumen verbinden und so die Bäume um Heilung, Antworten und Segen bitten kann. Sabrina ist sehr offen, liebenswürdig und sehr sympathisch und ich konnte durch Ihre Erfahrung vieles mitnehmen.
Vielen Dank!

Baum-Seminar nur für Dich!

Bäume sind wunderbare Lebewesen, die viel mehr sind als einfach das Holz das wir Nutzen, oder der Schattenspender, für den wir dankbar sind im Sommer. Unsere Beziehung zu Bäumen ist leider verloren gegangen. In diesem Seminar lernst du dich wieder mit Bäumen zu verbinden, so dass Du sie wieder fühlen und hören lernst. Du wirst lernen so sehr zu dir und ins Jetzt  zu kommen, dass du dich sehr tief mit Bäumen verbinden kannst und sie ganzheitlich wahrnehmen kannst. In diesem Zustand kann der Mensch sich auf die Sprache der Bäume einstimmen und die Botschaften und heilende Energien von Bäumen erhalten. 

Bäume sind wunderbare, fühlende und weise Wesen, die uns mit ihren Botschaften sehr berühren und uns im Leben unterstützen können. 

Wir werden uns an diesem Tag mit Bäumen verbinden und erfahren, wie wir unsere Lebensthemen mit Bäumen heilen können. 

 

 

Ziele des Seminars:

 

- Erfahren was Bäume wirklich für uns sind

- Bäume verstehen lernen und Empathie für sie entwickeln

- Die Liebe der Bäume für dich entdecken

- Dich Konzentriert mit dem Baum verbinden lernen

- Botschaften für dein Leben verstehen und übersetzen lernen

- Dich von Bäumen heilen lassen lernen

- Bäumen Heilung zukommen lassen 

- Segnung von Bäumen erhalten

- Deine Verbundenheit mit der Natur stärken

- Deine Empathie für alle Lebewesen stärken

- Deine Wahrnehmung entwickeln 

Feedback einer Teilnehmerin:

Heile dich mit Bäumen... Danke Sabrina... das war wunderbar und sehr berührend. Du weisst Vieles über die Natur und hast mir viele Fragen beantwortet. Ich denke, ich habe schon immer mit Bäumen komuniziert, aber du hast mir gezeigt, dass das nicht nur eine Phantasie von mir ist. Seit ich dieses Seminar bei dir gemacht habe, schöpfe ich jeden Tag Kraft aus den Bäumen oder frage sie um Rat.



Das Buch zum Thema: Die geheimen Antworten der Bäume

Zu bestellen bei Amazon oder bei mir im Shop!

Amazon, Buch, Mit Bäumen kommunizieren, Die geheimen Antworten der Bäume, wie du lernst, sie zu verstehen, Mit Bäumen sprechen, Sabrina Wunderli
Amazon, Buch, Mit Bäumen kommunizieren, Die geheimen Antworten der Bäume, wie du lernst, sie zu verstehen, Mit Bäumen sprechen, Sabrina Wunderli

Dein Medium, Deine Begleiterin, Deine Lehrerin mit Herz

 

Über 8 Jahre liess sich Sabrina Wunderli als Medium aus- und weiterbilden. Sie wurde von verschiedensten renommierten Lehrern und Medien in der Schweiz wie auch in England im Arthur Findlay College in Stansted, London UK ausgebildet.

 

ZBsp. Pascal Voggenhuber, Stephen Upton, Gordon Smith, Stephen Levett, Sandy Baker, Arlette Widmer und vielen mehr.

 

Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Praxis und Mediale Schule Spirit Meeting in Reinach BL. 

Dort arbeitet sie selbst als Medium und Coach und gibt Sitzungen an Ratsuchende, wie auch Kurse, Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen an Interessierte. 

 

 

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

info@spiritmeeting.ch


 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.