Lebst du deine Vision?
Lebenshilfe  · 23. September 2022
Wie ich einen Hund zu seiner Familie zurückbrachte...

Krisen ohne Angst meistern!
Lebenshilfe  · 12. September 2022
Bist du geübt darin eine Krise zu meistern, oder macht dir eine Krise eher noch Angst? Wie du ohne Angst durch eine Krise kommst, kannst du hier lesen:

Menschen eine Chance geben
Lebenshilfe  · 24. Juni 2022
Hast du schon einmal Hilfe gebraucht und warst selbst am Ende? Gibst du heute anderen Menschen eine Chance?

Work-Live Balance
Lebenshilfe  · 15. Juni 2022
Gibt es noch einen Unterschied für dich zwischen Arbeitszeit und Lebenszeit? Warum dich das auslaugt und ungesund ist findest du in diesem Blog!

Alles nur noch für deine Entwicklung tun!
Lebenshilfe  · 06. Mai 2022
Ist es egoistisch alles nur noch für die eigene Entwicklung zu tun? Warum es das nicht ist und warum es dich so sehr entspannt im Leben und in deiner Entwicklung.

Obhut statt Besitz! Vom Besitzer zum Hüter werden.
10. August 2021
Deine Perspektive macht den Unterschied für dich und die ganze Welt! Obhut statt Besitz verändert so vieles in unseren Köpfen und dann auch im Aussen.

14. Juni 2020
Mit Ängsten kannst du nur auf einem Weg umgehen: Du gehst durch sie hindurch. In welchem Tempo und wo man damit anfängt ist individuell. Menschen mit Ängsten denken sie sind alleine. Doch es ist immer wieder schön, dass wenn ich über meine Ängste spreche sich Menschen finden, die selbst welche haben und verstehen, von was ich rede. Ich gebe dir drei Tipps mit auf deinen Weg, mit denen du deine eigenen Ängste besser überwinden kannst. 

Lebenshilfe  · 21. April 2020
3 Tipps wie du jetzt dein Immunsystem stärken kannst! Immer wenn wir schwierige Zeiten erleben braucht unser Immunsystem Unterstützung von uns. sei es über unsere Ernährung oder Psychisch / Physischer Natur. Mit diesen 3 Tipps kannst du viel für dich und deine Gesundheit tun! Probier es gleich aus!

Medialität  · 04. März 2020
Letztens in einem Übungszirkel kam die Frage auf, warum wir keine Zukunftsvoraussagen machen dürfen. Es wäre doch hilfreich für den Klienten, wenn man ihn ein bisschen in die richtige Richtung lenken könne. In diesem Blog schreibe ich, warum es eben gerade nicht hilfreich ist und sogar dem Glück des Klienten im Weg stehen kann. Viel Spass beim lesen! Sabrina Wunderli

Medialität  · 09. Februar 2020
Ist Trance gefährlich? Kann es sein, dass man nicht mehr zurück kommt? Das machen doch nur Voodoo Priester.... Vorurteile gibt es viele, doch der wahre Nutzen der Trance kennen nur wenige. In diesem Blog schreibe ich darüber, was die Trance wirklich ist und was sie bewirken kann für dich.

Mehr anzeigen