Mediale Intensiv-Wochen 2024

 Dieses Jahr 2024 findet die Intensiv-Woche nur online statt! 

 

  • Online: 5 Tages Intensiv Seminar mit Zoom  (zwei Wochenenden) 

        24./25. Aug. u. 30./31. August /01. Sept.

 

Preis: Sfr. 950.- 

 

Du intensivierst deine medialen Fähigkeiten, aber nicht nur Jenseitskontakte, Aura Readings und Trance Zustände werden geübt, sondern es wird auch viel für deine Seele geboten. 

 

Bereit für eine Woche, die dein Leben verändern wird? Erlebe die faszinierende Welt der Jenseitskontakte, Aura Readings und Trance online in einer tollen Gruppe! Ich werde dir dabei helfen, deine spirituellen Fähigkeiten zu entfalten und tiefere Erkenntnisse über dich selbst und die Welt um dich herum zu gewinnen. Sei dabei und erlebe eine Woche voller Transformation und Erhellung! Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz!

 

Diese Woche eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen. Als Anfänger kannst du deine ersten Schritte gleich in allen Richtungen der Medialität ausprobieren und entdecken, was sie und die feinstoffliche Welt alles bietet.  

 

Was erwartet dich als Teilnehmer/in in der live online Woche mit Zoom?

  • Tolle unterstützende Gruppe von höchstens 10 Personen
  • Anfänger und Fortgeschrittene die miteinander Erfahrungen mit der geistigen Welt, Verstorbenen und ihrer Aura, der Natur und mit Ritualen machen 

 

Zeitplan:

 

Morgenmeditation: 9h bis 10h 

Seminarteil 1: 10h bis 13h

Mittagessen: 13.00h  bis 14.00h

Seminarteil 2: 14.00h bis 16h 

 

Täglich 6 Stunden (mit Meditation)

reine Seminarzeit also Unterricht und Üben 

 

Du erlebst: 

  • Gemeinsamkeit
  • Intensives Üben medial/sensitiv
  • Übungen mit dem Geistführer
  • Übungen mit Auralesen und Jenseitskontakten
  • Durch tiefe Verbindung mit dir deine Themen heilen
  • Übungen mit Trance/Trance-Healing
  • Eine entspannte Atmosphäre
  • Deine Seele kann tanken
  • Du kommst mehr bei dir an
  • Du lernst dich selbst besser kennen
  • Du lernst deine Bedürfnisse kennen
  • Du kommst mit allen deinen Hellsinnen auf eine nächste Stufe
  • Du hast Zeit für dich und mit den Anderen

 

👉 Sei dabei und tu dir Gutes!

 

Du lernst vieles über dich selbst, aber auch über deine

  • Sensitivität
  • Medialität
  • Geistführer
  • Natur Rituale/Gemeinschaft  
  • Trance/Healing

Diese Woche gehört zu der Ausbildung zum sensitiv/medialen Berater dazu. 

Auch unabhängig von einer Ausbildung kannst du diese Woche für dich nutzen um dich weiter zu entwickeln oder zu beginnen dich mit dir, deiner Seele und deinen Hellsinnen auseinander zu setzen. Auch das Thema Verbindung zur Natur und dir selbst wird im Mittelpunkt stehen. 

Preise der Intensiv/Retreat Woche: 

 

5 Tage mediale intensiv Woche:

Preis: Sfr. 950.-

 

Online findet das Seminar mit Zoom statt.

Das kannst du im Seminar erwarten: 

  • 2 Tage Schwerpunkt: Medialität/ Jenseitskontakte üben/ die eigenen Ahnen (Ahnenheilung)
  • 1 Tag Schwerpunkt: Aura-Reading/Sensitivität / Coaching trainieren 
  • 1 Tag Schwerpunkt: Trance / Geistführer Botschaften übermitteln, Trance sprechen
  • 1 Tag Schwerpunkt: Anbindung und deine Seele, Rituale für Dich. 

In der ganzen Woche wirst du deine Hellsinne und die eigene Anbindung zur geistigen Welt stärken. 

Ob als Anfänger oder als Fortgeschrittene/r kannst du diese Seminar Woche für dich nutzen. Du wirst deine Hellsinne kennen lernen und deine Fähigkeiten vertiefen können, auch wenn du schon länger mit deinen Hellsinnen unterwegs bist wirst du diese Woche nutzen können um den nächsten Level zu erreichen. 

Die Plätze für diese Woche sind auf 10 Personen beschränkt 


Mediales Wochen-Intensiv-Seminar 2022 in Nenzlingen BL

Von links: Unser/e Gastgeber/in Bruno und Suzanne, unsere Gastdozentin Olivia, unsere wunderbaren Teilnehmerinnen und ganz rechts die stolze Seminarleiterin Sabrina Wunderli

Unten noch einige weitere Impressionen vom Seminar, dem Haus und der Umgebung. Zum vergrössern bitte anklicken!

Gruppe der medialen Intensiv Woche 2021 

Retreat /Intensiv Woche, Medialität und Sensitivität. Seminare und Ausbildungen Basel Baselland
Retreat /Intensiv Woche, Medialität und Sensitivität. Seminare und Ausbildungen Basel Baselland

Feedbacks von Teilnehmern der Seminar Woche in Aesch!

"Ich danke Dir von Herzen für diese wundervolle Woche! Ich habe die Begegnung mit den anderen Kursteilnehmern sehr geschätzt. Du hast die Woche super geleitet. Ich habe sehr viel für mich selber gelernt und entdckt und bin auf meinem Weg ein ganzes Stück weiter gekommen. Danke Dir!"

 

"Der Start in den Tag mit einer bewegten Meditation war wichtig, denn so kam ich gut in meinen Körper, was auch meinen Geist belebt hat. Ursprünglich fand ich das Programm als zu dicht. Du hast jeweils wahrgenommen, was nötig ist und passend für die Gruppe. So war es dann ausgewogen mit üben, austauschen und regenerieren. Zum Glück gab es viel Praxis - Arbeit, um viele Erfahrungen sammeln zu können."

"Ich habe glernt, der inneren Stimme, Gefühl und Eingebung mehr zu vertrauen und vor allem Raum zu geben. Der Rückhalt von deiner Seite her war phänomenal. Danke dafür! Und Danke auch für die kleinen Seitenhiebe, die baucht es auch für die Erkenntnisse. :D 

 

"Es war eine tolle Woche, wo mich persönlich weiter gebraucht hat. Die Gruppengrösse war ideal, das gemeinsame Kochen und Essen war super. Du hast die Woche sehr gut geleitet und ich ahbe mich immer super aufgehoben und verstanden gefühlt. Herzlichen Dank für deinen grossen Aufwand und die Organisation. Es ist schön dich als meine "Lehrerin" zu haben! 

 

"Ich durfte lernen loszulassen und mich so hinstellen wie ich wirklich bin. Vieles was ich bereits wusste durfte ich anders wahrnehmen. Viele Wege führen zum Ziel."

 



Anmeldung über das Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.