Anmeldung zur Ausbildung


Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, eine Ausbildung im Spirit Meeting zu buchen. Ich freue mich auf Dich und viele tolle Stunden mit der geistigen Welt, deinen Hellsinnen und vielen Fortschritten. 

Du wirst ein Antwort- Mail von mir auf deine Anmeldung hin erhalten. 

Falls du noch Fragen zur Ausbildung hast, kannst du mich jeder Zeit kontaktieren.

Diese Anmeldung ist verbindlich. 

Fülle bitte das Formular unten aus und schicke es an mich ab. Bitte erwähne für welche Ausbildung du dich entschieden hast. 

  • Grundausbildung mit Zertifikat (Voraussetzung für Diplom Ausbildung zur Sens./Med. Berater/in)
  • Trance Healing Ausbildung mit Dipliom
  • Diplom-Ausbildung zur Sensitiv/Medialen Berater/in 

Herzlichst Sabrina 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dein Medium, Deine Begleiterin, Deine Lehrerin mit Herz

 

Über 8 Jahre liess sich Sabrina Wunderli als Medium aus- und weiterbilden. Sie wurde von verschiedensten renommierten Lehrern und Medien in der Schweiz wie auch in England im Arthur Findlay College in Stansted, London UK ausgebildet.

 

ZBsp. Pascal Voggenhuber, Stephen Upton, Gordon Smith, Stephen Levett, Sandy Baker, Arlette Widmer und vielen mehr.

 

Seit 2014 führt sie erfolgreich und mit Herz die Praxis und Mediale Schule Spirit Meeting in Reinach BL. 

Dort arbeitet sie selbst als Medium und Coach und gibt Sitzungen an Ratsuchende, wie auch Kurse, Seminare, Übungszirkel und Ausbildungen an Interessierte. 

 

 

Kontaktformular/ Anmeldung

Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt und ich antworte immer so rasch wie möglich darauf.

Sie haben die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu machen, wenn sie einen Wunschtermin haben .

 

Natürlich können sie auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen, um Fragen zu klären, oder einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sabrina Wunderli

Mehr Infos. Tel: 079/ 101 48 16 

info@spiritmeeting.ch


 

Telefonische Sitzungen: 

0901 77 66 11 /Sfr. 2.50 /Min.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.