Anmeldung zur Jahres Ausbildung deiner Wahl


Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, eine Jahres Ausbildung im Spirit Meeting zu buchen. Ich freue mich auf Dich und bitte dich dir alle Termine der benötigten Seminare gleich in deine Agenda einzutragen. 

Da du manchmal die Wahl hast zwischen online und live Seminaren, bitte ich dich die Seminardaten mit mir im einzelnen zu besprechen, nachdem du dich angemeldet hast.

 

Du wirst ein Antwort- Mail von mir auf deine Anmeldung hin erhalten. 

Falls du noch Fragen zur Ausbildung hast, kannst du mich jeder Zeit kontaktieren.

 

Fülle bitte das Formular unten aus und schicke es an mich ab. Bitte erwähne für welche Ausbildung du dich entschieden hast. 

  • Jahres Ausbildung Medialität, Sensitivität mit Diplom oder Zertifikat 
  • Jahres Ausbildung Trance Healing mit Diplom oder Zertifikat
  • Jahres Ausbildung zur Tierkommunikator/in mit Diplom

Danke für deine Anmeldung und bis bald! 

Sabrina 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.